Welches Smartphone?!

Ich denke, dass iPhone hier ist eh nur eine Notlösung. Die Freundin von meinem Bruder kauft sich jetzt das Trophy und wenn sie zufrieden ist, wird das meins. Sonst: Defy (Y)!

EDIT: Wenn doch das iPhone nur einen Netlock hat, kann ich dann nicht auch eine Congstar Karte rein machen? Hat ja auch ein T-Mobile Netz.

Congstar geht meines Wissens nicht. Ich frag mich zwar was dein Smartphone alles können muss, was das iPhone nicht kann, aber gut, deine Sache;-)
Das iPhone kann exakt das, was Du am Anfang aufgelistet hast, einzig die Kamera ist nicht die beste.
 
Congstar geht meines Wissens nicht. Ich frag mich zwar was dein Smartphone alles können muss, was das iPhone nicht kann, aber gut, deine Sache;-)
Das iPhone kann exakt das, was Du am Anfang aufgelistet hast, einzig die Kamera ist nicht die beste.

Also, ich habe gerade noch mal gegooglet: Telekom-Prepaid Karten gehen. Congstar/DiscoTel/Klarmobil nicht.
 
Also, ich habe gerade noch mal gegooglet: Telekom-Prepaid Karten gehen. Congstar/DiscoTel/Klarmobil nicht.

Sag ich doch;-). Mit der Congstar Karte meiner Freundin ging es definitiv nicht. Aber auch die Telekom hat auch bei der Xtra Card mittlerweile annehmbare Preise.
 
So. Ich hab hier jetzt die Xtra Card. Bin ich eigentlich mit zufrieden. Ich habe das iPhone auf 3.1.3 und gejailbraked. So, nun ist die Frage: Wie kann ich das mobile Internet deaktivieren? BossPrefs und SBsettings arbeiten nicht zuverlässig oder das iPhone findet mitten in der Stadt kein Netz...Alternativen die Funktionieren?! Danke
 
Also ich kann die das SE Xperia x10i nur wärmstens ans herz legen. Das war mein Handy vor dem iPhone! Und bist jetzt merke ich bis auf die Viedeoqalli keinen Unterschie. Dank der neusten Software hat es Sogar Multitouch spendiert bekommen...
 
So. Ich habe nun zu Ostern genug Guthaben für diese blöde Internetflatrate geschenkt bekommen, da sich die Day-Flat für 99ct einfach nicht lohnt. Nun wenn, ich heute diese Flat Buche, gilt die dann bis zum 24.5 oder zum 1.5?! Danke, MacMiniG4
 
Nur mal so nebenher ein 3G von der Telekom solltest du doch schon locker auf der Telekom seite Freischalten können
 
Ja, aber, ich will ja wissen, bis wann die Flat gilt. Bis zum Monatsende oder von jetzt - bis zu dem 24.5!? Nein, dass ist erst ab 21.12.2011 freischaltbar....:(
 
Zurück
Oben Unten