Welches Programm läuft bzw. läuft noch nicht unter 10.6

iWork 08 läuft nicht mehr! Liegt es an 10.6?

Hi,
Habe schon fleissig gelesen, aber keinen Thread gefunden der meinem Problem nahe kommt.

habe nun auch Snow Leo drauf, und bin enttäuscht was die Kompatibilität mit der hauseigenen Software von Apple angeht.

In Pages 3.0.1 in iWork 08 erkennt man die Schrift nicht mehr es ist nicht möglich damit zu arbeiten!

Klar kann ich mir auch iWork 09 kaufen, aber das finde ich ne Sauerei, war sehr zufrieden bisher.

Hat jemand einen Tip, mache ich was falsch?
Zum downgraden des System ist der Zug abgefahren. Werde ich gezwunegn iWork 09 zu kaufen?

Danke für die Hilfe!
TH
 
Also Filemaker 8.5 läuft genauso Graphic Converter 6.5 unter 10.6.1
 
*gelöscht* - Mac hat nur einen Neustart gebraucht - warum auch immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
HP Photosmart C5180: Scannen funktioniert nicht
 
HP 6122 Treiber laufen

Hallo Leute

ich nutze den HP 6122 Deskjet. Nach dem Update auf SL war ich dann etwas enttäuscht das HP keine Treiber dafür bereit gestellt hatte. Ich habe daraufhin den Treiber für 10.5 eingespielt - und es läuft ohne zicken.

Gruß

Stephan
 
Für alle, die eine Cepstral-Voice am laufen haben:

Sie haben endlich zumindest mal die beta2 raus, die bei mir aber nicht wirklich läuft.

Version 5.2.0b2, also läuft mit einer gültigen V5-Lizenz
 
Klar kann ich mir auch iWork 09 kaufen, aber das finde ich ne Sauerei, war sehr zufrieden bisher.

Hat jemand einen Tip, mache ich was falsch?
Zum downgraden des System ist der Zug abgefahren. Werde ich gezwunegn iWork 09 zu kaufen?

Danke für die Hilfe!
TH

Vorher testen. Dann umstellen.
Alle die einen neuen Rechner gekauft hatten, für die war ein sofortiger Umstieg i.O.
 
AT&T Laptop Connect Card

Entschuldigt bitte, wenn es schon erwaehnt wurde, mit der Suchen Funktion habe ich keine entsprechenden Beitraege gefunden.
AT&T Laptop Connect Card ist bei mir im Ordner fuer nicht kompatible Software gelanden
(ist zwar ne Anfaengerfrage: wozu brauche ich die Software? habe ihr Fehlen nach dem Upgrade gar nicht bemerkt, aber auch schon laenger nicht in UMTS gesurft...)
und dann: falls ich es brauche auch ohne bei AT&T zu surfen, hat jemand ne Ahnung ab wann es wo ein Update gibt?
Danke schon mal im Voraus
:cake:
 
Ich hab nicht alle posts gelesen dazu, aber aMSN läuft auf dem neuen Mac Book Pro meiner Freundin mit 10.6 tadellos.
Hab 10.6 gestern bestellt für meine 17" 2,4GHz Core 2 Duo mit mageren 2GB .....

Werd wohl meiner Signatur untreu......;-)
 
Subbber Idee

ABER - wie bekomme ich mit dass es jetzt geht ? ? ?
 
Hey! Hab mal ne Frage! Habe im Mment aufg meinem PowerBook G noch 10.4.11 muss aber, da ich nun das neue iphone habe, auf 10.5.8 klettern. Laufen meine alten Programme dann noch? Habe z.B. Adobe Photoshop CS2 Version 9.0....ich glaube die ist alt aber das Programm liegt mir schon sehr am Herzen!:)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
THX
 
cs2 sollte laufen, soviel ich weiß! mit snow leo gehts nicht mehr 100% aber mit leo schon, denk ich!
 
Zurück
Oben Unten