Welches Programm läuft bzw. läuft noch nicht unter 10.6

Bei mir laufen neben den anderen genannten noch problemlos:

- Canon Scan Gear und Toolbox für Canon Lide 20 Scanner (braucht aber Rosetta)
- Garmin ANT Agent und Training Center für Pulsuhr Forerunner
- Medialink für PS3
- Logitech Squeezebox Server
 
Für den Web'n'Walk Manager wurde ein Update released welches die Probleme unter Snow Leopard löst.

Bitte einmal in die obere Liste verschieben.
 
Es läuft nicht: Canon Camera Window
 
Growl 1.2 läuft (64Bit, Schnee)

The Tube läuft in aktueller Version (2.9.4 glaube ich) etwas unstable, aber es geht. Es stürzt beim Senderwechsel oft ab.

Gruß
Chris
 
bei mir läuft (bis jetzt) zusätzlich noch problemlos:

  • Bowtie
  • Dropbox
  • Evernote
  • Glims v1.0b21 (Safari 64Bit)
  • Growl 1.2 (Safari 64Bit)
  • Thunderbird 2.0.0.23
  • NeoOffice 3.0 Patch 7
  • Plaxo Beta
  • StuffIt Expander
  • TexShop
  • TextWrangler
  • Tunnelblick
  • XAMPP
 
Das einzige Programm, das hier immer noch nicht sinnvoll läuft, ist iChat. Der Autoreconnect nach Zwangstrennung in Jabber ist weiterhin irreparabel kaputt (nein ich will nicht jede Minute einen cron-Job haben), das ging nur unter 10.4 mit Chax problemlos.
 
bei mir ist bei growl in dem reiter für applications kein einziges program drin bei seit der neuen version... hab ich was falsch gemacht, oder zum installieren vergessen?
 
Der BlackBerry Desktop Manager läuft nicht unter 64 Bit Kernel.
 
Nachdem ich dazu noch nichts gefunden habe, frage ich hier einfach einmal nach: Kann mir jemand von euch sagen, ob Nikons Capture NX (nicht Capture NX2, sondern die alte Version) auf Snow Leopard läuft? :confused:
 
...wie hast du es denn nun hinbekommen. ich habe dassselbe prob. die javaeinstellungen sind genauso, wie im screenshot angezeigt.

rued
 
HP Scan für HP PSC 2210 läuft nicht mehr!!! Auf der Apple-Seite ist nur noch die Druckfunktion für das Gerät angegeben.

Kann man eigentlich die alte 10.5 - Fassung wieder installieren???
 
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wo ich den neuesten Druckertreiber für meinen alten Lexmark X1100 downloaden kann?
Seit meinem Upgrade auf Snow Leopard läuft der Drucker nicht mehr und ich benötige ihn dringend!
Falls mir niemand dazu etwas sagen kann, habe ich doch hoffentlich noch ein Ass im Ärmel: vor dem Upgrade von Leopard auf Snow Leopard habe ich mittels Time Machine ein Backup meiner gesamten Festplatte erstellt. Kann ich eigentlich auch meine komplette Festplatte wiederherstellen? Also auch wieder statt Snow Leopard auf Leopard downgraden mittels meines Backups? (nennt man das so? :) )

In freudiger Erwartung auf viele hilfreiche Antworten verbleibe ich nun vor meinem MacBook ;-)
 
QuarkXPress 7 lässt sich ohne probleme hochfahren nur bei QuarkXPress 8.1 habe ich starke Probleme. Fährt zwar hoch aber kommt nicht komplett hoch. Hat Ihr einen Tipp wie man das ändern könnte.....

Hochfahren vielleicht, aber arbeiten ist ein Ding der Unmöglichkeit. Seit 3 Tage ca. 30 Abstürze. Manche sofort manchmal "erst" nach 5 Minuten. Ohne Vorwarnung, ohne Meldung. Den Rescue Folder lösch ich schon gar nicht mehr, immerhin kann ich da drin dann die Abstürze nachzählen. ^^
Quark 8 läuft zwar, nur wer benutzt das bisher schon?
 
USBoverdrive (für Snowleo) führte vermutlich nach installation zu sporadischen Kernelpanics (alle 2 Tage einmal aufgetreten), auch nach deinstallation blieb das Problem bestehen. Zuvor nie Probleme dieser Art gehabt
 
Die Vorgängerversion (2er) von USB Overdrive läuft bei mir unter Snow Leo perfekt.
 
Zurück
Oben Unten