1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Programm ist das?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Stan Tiefsand, 25.07.2003.

  1. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    mir ist schon öfter das anhängende Icon neben dem Papierkorb aufgefallen. Jedesmal habe ich mich gefragt, zu welchem Programm gehört das wohl - nun Frage ich euch!

    Gruß und Danke

    Stan
     

    Anhänge:

    • wasist.gif
      Dateigröße:
      3,5 KB
      Aufrufe:
      106
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Die Apple-Seite im Internet? Ist bei mir schon länger her - habs gleich aus dem Dock geschmissen...
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Das..

    ...muss nicht unbedingt die apple-Seite sein. Jeder url, die du vom Browser ins Dock ziehst, wird dieses Symbol zugeordnet.

    Gruß

    Dylan
     
  4. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    @Dylan

    Das wäre schön, wenn dem so wäre. Finde das Symbol ansprechen, aber wenn ich das bei mir auf dem Rechner mache, bekomme ich nur eine lanweiliges Icon (sieht aus wie eine leere DINA4 Seite, mit den Lettern drin html) rein.
    System 10.2.6 auf iMac G4/800.

    Woran kann das liegen ?

    Gruß

    XY
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen