Welches Programm ist das?

S

Stan Tiefsand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
228
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

mir ist schon öfter das anhängende Icon neben dem Papierkorb aufgefallen. Jedesmal habe ich mich gefragt, zu welchem Programm gehört das wohl - nun Frage ich euch!

Gruß und Danke

Stan
 

Anhänge

  • wasist.gif
    wasist.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 151
Die Apple-Seite im Internet? Ist bei mir schon länger her - habs gleich aus dem Dock geschmissen...
 
Das..

...muss nicht unbedingt die apple-Seite sein. Jeder url, die du vom Browser ins Dock ziehst, wird dieses Symbol zugeordnet.

Gruß

Dylan
 
@Dylan

Das wäre schön, wenn dem so wäre. Finde das Symbol ansprechen, aber wenn ich das bei mir auf dem Rechner mache, bekomme ich nur eine lanweiliges Icon (sieht aus wie eine leere DINA4 Seite, mit den Lettern drin html) rein.
System 10.2.6 auf iMac G4/800.

Woran kann das liegen ?

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten