Welches Media Center nutzt ihr?

Das Bild ist aber etwas "kriselig" (rauschen).
Ich vermute, du schaust über das qualitätsmäßig bescheidene DVB-T. Mit einem DVB-S Empfänger ist das Bild bei eyeTV sehr gut. Auch mit dem DVB-T Bild war ich entsprechend der übertragungsbedingten Bandbreiteneinschränkungen zufrieden.
 
Hi, nein ich nutze ihn analog. Daher das Urteil, welche Unterschiede zwischen EyeTV und Fernsehempfänger bestehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Question
... erstmal Gesundes Neues

bin auf der Suche nach einem Medienkeyboard (Tastatur inkl. Maus / Trackball)!
Alle Versionen (z.B. Logitech), die ich finden kann, sind nur für Windows?

Hat jemand eine Empfehlung, bitte?

Hm also ist es nicht so wen es via bluetooth eine verbinund auf baut auch auf einem Mac geht sollte es zumindest... nja bis auf das du dann nicht alle tasten hast....:rolleyes:

Aus disem grund nutze ich das :
apple-wireless-keyboard.jpg

und eine kleine Logitech Maus :)

Gruss Tobich
 
Abgesehen von meinem appleTV mit dem ich eigentlich alles mache ausser TV, habe ich hier noch eine kleine ION Atom Kiste mit freeVDR stehen.

Nach dem booten startet automatisch XBMC und das ist dann primär meine Kiste zum Fernsehen, aber dank XBMC könnte man da natürlich auch noch Videos + Audios mit abwickeln.

Mit freeVDR/XBMC auf dem lüfterlosen Atomboard bin ich sehr zufrieden.

Hab ne activy mit gen2vdr und mich würde XMBC auch interessieren, vor allem neue Hardware.

Was hast du den genau für Hardware?
 
Hört sich interessant an, dürfte auch flotter sein als meine activy.

Der USB DVB-S Empänger wird auch problemlos von VDR erkannt, sonst braucht man doch immer FF-karten?
 
Hieß es nicht, dass das Event am 26ten Januar rund um iTunes, Video, Store usw. gehen soll, wo man vermutet das auch FrontRow und AppleTV verbessert werden sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Kompatibles von Keysonic.

??

bei allen Keysonics steht nur für PC Windows?

Kann ich also auch eine Logitech nehmen, aber manche Tasten haben keine Funktion?

Ich möchte doch nur ein kleines Keyboard mit integrierter Maus!

Das von Keysonic wäre super:

http://www.maxpoint.de/de/products/keyboards.php?pid=1_3_7&we_objectID=877

Und das von Logitech wäre perfekt ;-):

http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3848&cl=de,de
 
Zurück
Oben Unten