Welches Macbook

Hi.

Warum gebraucht wenn es z. B. ein MB Air für den Preis gibt?

Gebraucht bis 2015 ist gut. Ab 2013 haben alle ein Retina bis auf das Air, das erst ab 2018. Ab 2016 gibt es die neuen Tastaturen die nicht überall Anklang finden.

Wenn die Größe egal ist dann das Gewicht auch? Beides steht ja in direktem Zusammenhang!



Natürlich merkt man einen großen Unterschied zwischen 13 und 15/16 Zoll Geräten. Ab 2013 ist der Unterschied zwischen allen 13 und 13 bzw. 15 und 15/16 in Größe und Gewicht sehr gering.



Es gibt auch SD Kartenleser ohne Kabel und wenn man es eh selten und wahrscheinlich eher daheim braucht ist das ja kein Thema. Man kann auch die Kamera direkt anschließen!


Ich weiß leider nicht wie gut so ein Macbook Air ist. Und ja Größe und Gewicht soltle zueinander gut passen und wenn ich am Gebrauchtmarkt in Österreich schaue sind es eig hauptsächlich nur 13 Zoll Modelle.
 
Ich weiß leider nicht wie gut so ein Macbook Air ist. Und ja Größe und Gewicht soltle zueinander gut passen und wenn ich am Gebrauchtmarkt in Österreich schaue sind es eig hauptsächlich nur 13 Zoll Modelle.
MB Air haben keine dezidierte Grafikkarte, alte 13er MBP auch nicht.
 
Sorry das ich zweimal drauf geschrieben hab mir hat es angezeigt das meine Nachricht gesendet werden konnte.
 
Ich verstehe den TE nicht. ALLE Fragen wurden beantwortet. MBA "schlechter Prozessor"!? Für ein bisserl Bildbearbeitung wird das schon reichen. Oder geht es da um Fotos für die Vogue??
 
Ich weiß leider nicht wie gut so ein Macbook Air ist. Und ja Größe und Gewicht soltle zueinander gut passen und wenn ich am Gebrauchtmarkt in Österreich schaue sind es eig hauptsächlich nur 13 Zoll Modelle.

MB Air gibt es nur noch als 13 Zoll Modell. Früher gab es auch ein 11 Zoll. Welche Größe soll es denn sein falls ich nicht richtig mitdenken kann? Hier mal ein paar Zahlen zum vergleichen:

https://browser.geekbench.com/mac-benchmarks
 
Zurück
Oben Unten