Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angesicht der Tatsache, dass Du bisher mit 8GB über die Runden gekommen bist, sollten 16 ausreichen und wenn auf Nummer sichen gehen willst, dann nimm die 24GB.Hallo, muüsste mich hier zwar rnicht echtfertigen, aber ich bin eine Frau (58)
Hotze, Danke für Deinen Komentar.
Habe mir jetzt mal ein MacBook Air angeschaut und konfiguriert.
Hatte bisher ein MacBook Air nie ins Auge gefast, aber ich muss sagen, das Teil gefällt mir sehr gut.
Wo ich mich jetzt noch nicht so recht entscheiden kann, ist der gemeinsamer Arbeitsspeicher.
16 GB? - 24 GB? oder gleich 32 GB?
Danke für die Hilfe
Gruß
Waltraud
Der TS ist wie der User ein geschlechtsneutrales Wort, im Sprachalltag werden die nicht konsquent angepasst, das geht gar nicht immer. Deswegen sind bei uns Spielerinnen gängiger als Gamerinnen, es gibt den Nerd aber nicht die Nerdin und von der Clownin spricht (hoffentlich) auch niemand. Deshalb ist der TS bei einer Frau nicht falsch, wirkt aber auch nicht ganz richtig - die geschlechtsneutralen Begriffe aus dem Englischen sind fürs Gendern selten wirklich gut geeignet wie bei der Managerin.

Nicht ganz richtig. Kredite können den Schufa Score verbessern. Wenn man den problemlos zurückzahlt zumindest und nicht schon fünf andere am laufen hat.Kredite sind nie gut.
Genau das - wenn hier jemand eine Kaufberatung aufmacht und 1000 Euro zur Verfügung hat, dann sollte ich nicht mit der Empfehlung antanzen, einen Kredit für 2000 Euro fürs Air aufzunehmen. Aber das einzige was sich hier für Waltraud ändert, die Kaufsumme wird dann per Einziehungsauftrag bzw. SEPA-Mandat in 6 Teilbeträgen eingezogen wie andere regelmäßige Zahlungen auch. Das SEPA-Mandat kann man danach widerrufen bzw. auch mit einem kurzen Anruf bei der Bank sperren lassen, wenn man das möchte.Wenn man den problemlos zurückzahlt zumindest und nicht schon fünf andere am laufen hat.
https://geizhals.de/apple-macbook-air-15-mc6j4d-a-2025-z1db-z1dc-z1h0-a3439034.htmlAlleine die Anfrage nach einem Verbraucherkredit können den Schufascore verschlechtern.Nicht ganz richtig. Kredite können den Schufa Score verbessern. Wenn man den problemlos zurückzahlt zumindest und nicht schon fünf andere am laufen hat.
Also kann man schon machen. Kenne das Angebot nicht, aber wenn man das Kleingedruckte gelesen und keine Bedenken hat, muss jeder selbst wissen.
Eventuell lässt sich auch über Edu Rabatte was rausschlagen, wenn man die Möglichkeit hat.
Dann scheiden doch die Intel Macs von vornherein aus. Private Filme editieren und mit Schnickschnack anreichern, das geht schon mit dem kleinsten aktuellen Silikon Mac. Nur beim SSD Speicher sollte man nicht knausern, weil man den nicht aufrüsten kann.wenn ich mir schon einen neuen zulege, sollte der mir auch wieder sehr lange Freude machen.
Hallo an alle, so jetzt habe ich mich entschieden. Habe bei Mactrade folgendes Macbook Air bestellt:
Danke für all die ehrlichen Hilfe.
Mit lieben Gruß
Waltraud
War der PowerAdapter automatisch dabei? Der einfache hätte gereicht.
MBA 15" mit 24/512 ist ne Standard Konfig.. aber ja, mactrade scheint auch BTO im Angebot zu haben.. war noch nie in dem Shop..Bei Mactrade kann ich mir das 15"-Air mit 24/500 um 1684 Euro auswählen, das ist dann tatsächlich BTO aber nicht zur UVP.
Kennst Du auch noch andere Händler als Mactrade? Also ich finde zwei Dutzend Händler die günstiger als Mactrade sind.. Bei Idealo liegt der Mactrade Preis auf Platz 27..Doppelt, weil es kein 16"-MBP um 2300 Euro gibt. Mactrade hat den günstigsten Preis dafür mit knapp 2500 Euro
Hättest du den Thread auch gelesen, wärst du über mein Posting gestolpert wo ich Geizhals verlinke und mehrere solide Händler beim Namen nenne. Asgoodasnew wird beim Geizhals-Preisvergleich gar nicht geführt wird, daher habe ich den gar nicht am Radar. Aber stimmt, die Preise sind momentan so dass Mactrade bei dem Basismodell nicht den besten Preis hat. Weiß ich nicht wo ich gestern hingeschaut hatte, eigentlich hatte ich es bei Geizhals verglichen. Vermutlich war die Sortierung nicht nach Bestpreis und ich hatte das falsche Modell verglichen. Mein Fehler, sorry!Kennst Du auch noch andere Händler als Mactrade?