Welches ist das schönste Bundesland ?

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
Edit - Admin , bitte Post löschen,ich depp habe Vergessen Umfrage zu erstellen !
 
Sachsen!
sachsen.gif
 
na franken natürlich, was für ne frage. :kopfkratz:
 
User: ich lasse offen, hier fehlt zum Glück die Umfrage (bis mich jemand eines Besseren belehrt ;))
 
Da wird mir jeder Recht geben: Baden-Württemberg natürlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baden-Württemberg! :D


Weil die Heimat immer am Schönsten ist! :)
 
lass mich geburtspatriotisch sein :p
 
User: ich lasse offen, hier fehlt zum Glück die Umfrage (bis mich jemand eines Besseren belehrt ;))

Aba Wiso ? :eek:

Ich habe mir doch eine solche Mühe gegeben !

1. ist ja nisch meine Schuld, das die Umfragemöglischkeiten einjeschränkt sind !

und 2. Sprach isch von Ossi-Zone und nischt von "No-Go Area" das wäre undiplomatisch gewesen. Ossi-Zone ist immer noch ein aus der Historie relevanter Begriff, wenn isch misch nisch irre ... :(


Egal ,

jedenfalls ist das schönste Land NRW, weil wir hier mit underer Knochenarbeit die Nation Jahrzehnte lang durchgefüttert haben.

Ausserdem gibts hier die schönsten Frauen. :xsmile:
 
Ich liebe die Berge, ich liebe das Meer ...

aber zwischendrin ists auch ganz schön.

Ich sag mal: Bayern - BaWü - Schleswig-Holstein ... dann der Rest.
 
Zurück
Oben Unten