Welches iPhone habt ihr momentan?

Diskutiere das Thema Welches iPhone habt ihr momentan?. Ein neuer Thread, weil es mittlerweile neue iPhones gibt und der bisherige Thread bei der...

Welches iPhone habt ihr gerade?

  • iPhone 6 oder älter

    Stimmen: 13 7,2%
  • iPhone 6s / 6s plus

    Stimmen: 14 7,8%
  • iPhone SE

    Stimmen: 25 13,9%
  • iPhone 7 / 7 Plus

    Stimmen: 15 8,3%
  • iPhone 8 / 8 plus

    Stimmen: 24 13,3%
  • iPhone X

    Stimmen: 17 9,4%
  • iPhone Xs / Xs max

    Stimmen: 32 17,8%
  • iPhone Xr

    Stimmen: 12 6,7%
  • iPhone 11

    Stimmen: 21 11,7%
  • iPhone 11 pro / 11 pro max

    Stimmen: 39 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180

Annihilator

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
35
Hat aber immer noch nur den halben Preis gekostet, und ist eh ganz gut ein Ersatzgerät zu haben.
halber preis hin oder her, die qualität der apple charger ist unterirdisch, alleine das spulenfiepen hat mich schon irre gemacht, ist grad in der schublade gelandet und wurde durch das alte von meinem Z1C ersetzt, kein fiepen, wird nicht annähernd so warm(trotz gleicher leistung)...
 

somos

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
687
Bei mir fiepst nichts. Spulenfiepsen bei Ladegeräten? Wie kann ich mir das vorstellen?

Edit: warm wird es auch nicht.
 

ElKapitän

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
490
Woher bekommt man eigentlich ein iPhone X Max :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

Homebrew

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
1.887
Genügt es nicht, einfach das Modell in der Liste auszuwählen, oder muss auch noch ein Senap-Beizrag dazu?
 

Annihilator

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
35
Bei mir fiepst nichts. Spulenfiepsen bei Ladegeräten? Wie kann ich mir das vorstellen?

Edit: warm wird es auch nicht.
alle spulen, in jedem elektrogerät fiepen, manche mehr, manche weniger, und empfindliche zeitgenossen, nehmen das halt wahr...
 

somos

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
687
alle spulen, in jedem elektrogerät fiepen, manche mehr, manche weniger, und empfindliche zeitgenossen, nehmen das halt wahr...
Guten Abend. Ich sitze direkt daneben, das würde ich hören. Aber ich glaub es dir ja. Und ein Z1C hab ich über duckduckgo nicht gefunden.
 

wilmafeuerstein

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
1.004
Das hätte ich nicht vermutet, daß noch so viele User ein iPhone SE verwenden.:)
 

herberthuber

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
577
@wilmafeuerstein:
Ganz ehrlich - mich wundert das überhaupt nicht :)

Es bleibt einem Apple iPhone User ja nichts als das iPhone SE übrig, wenn man ein kompaktes und dennoch leistungsfähiges Handy haben möchte. Außerdem unterscheided sich das Design des iPhone SE deutlich von all den nachfolgenden iPhones (rundgelutschte Kanten) und ist damit (meiner Einschätzung nach) schon wieder Designvorreiter der neuen kommenden iPhone Generationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Fl0r!an

Shald

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
353
iPhone 7 Plus 128GB und immer noch mehr als zufrieden mit dem Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und HaddeMac

firstblood

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
193
Xs Max seit ca. einem Jahr. Wäre wohl immer noch mit dem 7 Plus unterwegs, welches aber leider den Geist aufgab.
 

MTTV5

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2020
Beiträge
7
iPhone 11, war zwar ein teurer Spaß aber super happy damit. :D
 

Watz63

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2017
Beiträge
313
iPhone 6s, nach der Akku Tauschaktion für wenig Euronen. Läuft und läuft und läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

Peacekeeper

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
7.269
iPhone 11 Pro Max als privates Gerät, iPhone 8 als Diensthandy :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Oben