Welches iPhone habt ihr momentan?

Welches iPhone habt ihr gerade?

  • iPhone 6 oder älter

    Stimmen: 16 6,9%
  • iPhone 6s / 6s plus

    Stimmen: 22 9,5%
  • iPhone SE

    Stimmen: 34 14,7%
  • iPhone 7 / 7 Plus

    Stimmen: 19 8,2%
  • iPhone 8 / 8 plus

    Stimmen: 29 12,6%
  • iPhone X

    Stimmen: 22 9,5%
  • iPhone Xs / Xs max

    Stimmen: 36 15,6%
  • iPhone Xr

    Stimmen: 16 6,9%
  • iPhone 11

    Stimmen: 25 10,8%
  • iPhone 11 pro / 11 pro max

    Stimmen: 50 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    231
Hat aber immer noch nur den halben Preis gekostet, und ist eh ganz gut ein Ersatzgerät zu haben.

halber preis hin oder her, die qualität der apple charger ist unterirdisch, alleine das spulenfiepen hat mich schon irre gemacht, ist grad in der schublade gelandet und wurde durch das alte von meinem Z1C ersetzt, kein fiepen, wird nicht annähernd so warm(trotz gleicher leistung)...
 
Bei mir fiepst nichts. Spulenfiepsen bei Ladegeräten? Wie kann ich mir das vorstellen?

Edit: warm wird es auch nicht.
 
Woher bekommt man eigentlich ein iPhone X Max :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Genügt es nicht, einfach das Modell in der Liste auszuwählen, oder muss auch noch ein Senap-Beizrag dazu?
 
Bei mir fiepst nichts. Spulenfiepsen bei Ladegeräten? Wie kann ich mir das vorstellen?

Edit: warm wird es auch nicht.

alle spulen, in jedem elektrogerät fiepen, manche mehr, manche weniger, und empfindliche zeitgenossen, nehmen das halt wahr...
 
alle spulen, in jedem elektrogerät fiepen, manche mehr, manche weniger, und empfindliche zeitgenossen, nehmen das halt wahr...
Guten Abend. Ich sitze direkt daneben, das würde ich hören. Aber ich glaub es dir ja. Und ein Z1C hab ich über duckduckgo nicht gefunden.
 
Das hätte ich nicht vermutet, daß noch so viele User ein iPhone SE verwenden.:)
 
@wilmafeuerstein:
Ganz ehrlich - mich wundert das überhaupt nicht :)

Es bleibt einem Apple iPhone User ja nichts als das iPhone SE übrig, wenn man ein kompaktes und dennoch leistungsfähiges Handy haben möchte. Außerdem unterscheided sich das Design des iPhone SE deutlich von all den nachfolgenden iPhones (rundgelutschte Kanten) und ist damit (meiner Einschätzung nach) schon wieder Designvorreiter der neuen kommenden iPhone Generationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Fl0r!an
iPhone 7 Plus 128GB und immer noch mehr als zufrieden mit dem Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und HaddeMac
Xs Max seit ca. einem Jahr. Wäre wohl immer noch mit dem 7 Plus unterwegs, welches aber leider den Geist aufgab.
 
iPhone 11, war zwar ein teurer Spaß aber super happy damit. :D
 
iPhone 6s, nach der Akku Tauschaktion für wenig Euronen. Läuft und läuft und läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
iPhone 11 Pro Max als privates Gerät, iPhone 8 als Diensthandy :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten