Welches Ipad für sehbehinderte Seniorin ?

@aretiss,

das da oben ist ein Zitat aus dem Eingangspost. Daraus zu schließen, sie wolle lediglich vai whatsapp telefonieren, ist Erbsenklauberei.

Gruss, Ciccio
Ich habe nichts dergleichen daraus geschlossen. Es soll überhaupt nicht damit telefoniert werden! Siehe Posting #14 und #21!

Lesen und verstehen, so wichtig!

Das Zitat aus dem Eingangsposting macht lediglich Aussagen zum benötigten Speicher des gesuchten iPads!

Lesen und verstehen, so wichtig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe nichts dergleichen daraus geschlossen. Es soll überhaupt nicht damit telefoniert werden! Siehe Posting #14 und #21!

Lesen und verstehen, so wichtig!

Das Zitat aus dem Eingangsposting macht lediglich Aussagen zum benötigten Speicher des gesuchten iPads!

Lesen und verstehen, so wichtig!
@aretiss,

würdest du deine Tipps auf dein eigenes Bemühen anwenden, wäre dem Forum geholfen.

Übner benötigtem Spreicher wird genau in dem Zusammenhang gesprochen, dass die alte Dame nur whatsapp und Telefonie nutzt.

Aber lassen wir es dabei.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, Megantic und picknicker1971
Das Ihr euch nun wegen Spitzfindigkeiten zerstreitet, habe ich mit meinem Post nicht gewollt. Ich habe mich vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt. Das bitte ich mir nachzusehen. Ich stelle fest, daß ich nach 3 Seiten im Forum auch nicht schlauer bin. Ich werde mich jetzt am Donnerstag mit Omi im Schlepptau in den Mediamarkt begeben und ein Gerät kaufen. Ich danke Euch trotzdem für die Hilfe. Ich berichte dann nochmal, was daraus geworden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeve
Ich habe erst die Hälfte meines Lebenslaufes bis zum Senior hinter mir, und ärgere mich selbst über unbeabsichtigtes Bedienen beim einfachen Festhalten meines iPhone 13 Pro …
Was man so hört, wird das mit der nächsten Runde noch nen guten Millimeter "besser". Ist ja auch total wichtig und innovativ.
Fast so wichtig wie das Dynamic Island

"You're holding it wrong!"
 
Zurück
Oben Unten