derCHRIS
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.08.2003
- Beiträge
- 1.428
- Reaktionspunkte
- 8
Hallo zusammen,
ich hab seit 2 Wochen VISAS (visas.de) auf Linux 9.2 laufen; es funktioniert leider nur mittelprächtig. Probleme bei eMailzustellungen via Qmail; Reseller-Änderung nicht machbar etc... der Support ist auch absolute Grütze (nur online - kein Telefonsupport).
Auf eine simple Frage wie: "Kann man die Zertifikate resetten, um anderen Reseller einzutragen bekommt man Antworten wie:
1. Antwort (nach 3 Tagen)
"siehe 2.12 und 5.22" <- Wo? Von was? Warum? Wozu? Es gibt weder ein Handbuch noch ne Beschreibung zu irgendwas...
2. Antwort (nach 9 Tagen!!)
Wir bieten keinen Telefonsupport.
... und jedes Mal der Satz darunter: "Wir hoffen Ihnen mit unserer Antwort geholfen zu haben" (OBERHAMMER!)
Haben die da einen Bot sitzen ??????
Egal, kann mir jemand vielleicht ein sehr gutes Admin-Interface nennen, das maximal 200 Euro kostet und Eigenschaften wie das hier beinhaltet?
Webmin lasse ich mal aussen vor; das war vorher drauf - ist mir etwas zu umständlich und unübersichtlich...
Ich wäre für eure Vorschläge sehr dankbar,
Chris
ich hab seit 2 Wochen VISAS (visas.de) auf Linux 9.2 laufen; es funktioniert leider nur mittelprächtig. Probleme bei eMailzustellungen via Qmail; Reseller-Änderung nicht machbar etc... der Support ist auch absolute Grütze (nur online - kein Telefonsupport).
Auf eine simple Frage wie: "Kann man die Zertifikate resetten, um anderen Reseller einzutragen bekommt man Antworten wie:
1. Antwort (nach 3 Tagen)
"siehe 2.12 und 5.22" <- Wo? Von was? Warum? Wozu? Es gibt weder ein Handbuch noch ne Beschreibung zu irgendwas...
2. Antwort (nach 9 Tagen!!)
Wir bieten keinen Telefonsupport.
... und jedes Mal der Satz darunter: "Wir hoffen Ihnen mit unserer Antwort geholfen zu haben" (OBERHAMMER!)
Haben die da einen Bot sitzen ??????
Egal, kann mir jemand vielleicht ein sehr gutes Admin-Interface nennen, das maximal 200 Euro kostet und Eigenschaften wie das hier beinhaltet?
Webmin lasse ich mal aussen vor; das war vorher drauf - ist mir etwas zu umständlich und unübersichtlich...
Ich wäre für eure Vorschläge sehr dankbar,
Chris