Welches Haustier bevorzugen MacUser?

Welches Haustier hast Du?

  • Katze

    Stimmen: 212 44,1%
  • Hund

    Stimmen: 132 27,4%
  • Hamster/Meerschwein/Ratte/etc.

    Stimmen: 48 10,0%
  • Pferd

    Stimmen: 11 2,3%
  • Keine Haustiere

    Stimmen: 125 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    481

PeterShaw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
223
Reaktionspunkte
2
Heute beim Tierarzt musste ich recht lange warten und sah währenddessen einen anderen Katzenbesitzer mit der aktuellen MacLife in der Hand. Ein Hundeherrchen blätterte in seiner mitgebrachten PC Professionell.
Zufall, dass gleich zwei Katzenbesitzer auch MacUser sind und gibt es einen Zusammenhang zwischen der (möglichen bevorzugten) Haustierwahl und den OS X Versionsnamen?
Deshalb meine Umfrage, habt ihr Haustiere und wenn ja welche?
 

Anhänge

  • cosma.jpg
    cosma.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 289
na ist doch ganz klar, ne katze natürlich...!
 
Gleich mal meinen Chef posten:

vater_und_sohn.jpg


Die Kackstelzen gehören mir. ;) Nen lieberen Kater als den kenne ich nich. :)
 
Hallo

z.z. habe ich keine Tiere die (Wohnung ist etwas klein)
aber ich hatte mal als 17 Ratten und 15 Chinchillas und einen Golden Retriever
da hatte ich aber auch noch mit meiner ex eine große Wohnung und wir hatte ein großes Zimmer nur für die Tiere.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Eine Katze hätte ich auch gerne, aber da steigt mir mein Vermieter aufs Dach… und selbst wenn es gesetzlich trotzdem ok wäre, würd er bestimmt meckern…


*edit* Pferd als Haustier in deiner Umfrage ist schon grotesk :D*


Yves
 
Hab auch nen Kater =D

Heißt Sammy ^^

Link

Und dann hab ich noch 3 Degus.. Rattengroße Mini-Chinchillas ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... klar doch, wie man hier sehen kann ...

@Jörg: wo bleibt dein altbewährter Spruch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keins, aber ich weiss das (fast) alle Macianer ´ne Katze haben... warum auch immer.

Vieleicht weil die auch so schnurren wie die Apfelkiste ;)
 

Anhänge

  • cats-reloaded.jpg
    cats-reloaded.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 281
hund(e) !!!

am liebsten die sorte, mit denen 90% der weltbevölkerung nicht umgehn kann.
 
Katze? Vogelspinne aus Martinique! --> avicularia versicolor, schön blaumetallic

macccc
 
Bei der Umfrage fehlen Tiere wie z.B. Goldfische, Schlangen, Geckos und so Zeugs.
 
2 Katzen
1 Kaninchen
2 Wellensittige
 
Original geschrieben von r.tosh
hund(e) !!!

am liebsten die sorte, mit denen 90% der weltbevölkerung nicht umgehn kann.
 

Ich hatte mal einen Papagei. Eine Blaustirnamazone. Sie/Er hieß Sam. Den hat - das ist jetzt kein Scherz - einer dieser Hunde, mit denen 90% der Menschheit nicht umgehen kann, gefressen.

Mann war ich fertig damals.

Wie aber der Hund zum Sam-Papagei kam... ja das, liebe Kinder! ... ist wieder eine ganz anderere Geschichte.
 
Dobermann und Dogo Argentino. Aber Katzen sind auch süß!!!
 
Natürlich ne Maus!!

Am besten mit 6 Tasten (Logitech Mx700):D
 
zwei bartagamen, ne katze, ca 12 vögel, und nen kleinen süßen dackel:D

ps: meine beiden bartagamen lieben äpfel:D
 
ehemals 2 schwule meerschweinchen, jetzt leider nur noch ein sehr einsames meerschweinchen :(
 
Also,

3 Hunde
2 Katzen
2 Pferde

is manchmal ne schöne Arbeit aber Spass machts trotzdem....

G
1th_MACac
 
Zurück
Oben Unten