Welches Handy synct denn nun?

iCal und Adressen funktionieren zu 100%. Mehr brauche ich nicht.
 
Ja, mit dem neuen Kies! :)
 
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand von euch ob das Samsung C3350 unter MacOS synchronisierter ist? Also funktioniert mit Kies der Abgleich von Telefonbuch und Kalender?
 
HTC EVO 3D lässt sich mit Fonesync iCal und Kontakte abgleichen. iPhoto erkennt die SD-Karte und lässt somit auch einen Import von Bildern und Videos ohne Probleme zu. Die USB-Verbindung muss im HTC als Festplatte angegeben werden. Somit bin ich erst einmal weg vom iPhone.
 
Aktuell von der Samsung Homepage:

Kies jetzt auch für Mac erhältlich
Ab sofort können auch Mac-Besitzer Kies nutzen. Verbinden Sie einfach ein Handy mit Ihrem Mac – und schon können Sie Ihre Daten ganz bequem verwalten.

* Aktuell unterstützen folgende Handys Kies:
Galaxy S (GT-I9000), Galaxy S II (GT-I9100), Galaxy Tab (GT-P1000)
 
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand von euch ob das Samsung C3350 unter MacOS synchronisierter ist? Also funktioniert mit Kies der Abgleich von Telefonbuch und Kalender?

Moin,

Hast Du schon weitere Infos bzgl. vom Syncen via Kies?

Mir gefällt das Teil recht gut, ich möchte aber auf jeden Fall eine saubere Synchronisation haben...

Danke, so long, Thomas
 
Hallo zusammen,
würde mich auch sehr interessieren... von der "Smart-Phone-Tarifoption", wie es bei Vodafone im Shop so nett heisst, um das iPhone mit 240€ in zwei Jahren selbst zu subventionieren, habe ich die Nase voll. Schon alleine wegen der Monopolabsichten Apples und solch hinterlistiger Geschäftsmethoden werde ich kein "iPhoney" nehmen. Aber genug gelästert... wer hat mit der direkten Synchronisation (ohne Google und sonstige neblige Wolkenumwege) von Samsung Galaxy S II bzw. Samsung Galaxy Note Erfahrung mit dem Syncen von Adressen und Terminen?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
 
Zurück
Oben Unten