Welches Handy synct denn nun?

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,

es ist soweit. Ein neues Handy nebst Vertrag steht an. Momentan hab ich noch das 3Gs, bin mit der Empfangsleistung aber nicht mehr zu frieden. 4Gs ist toll, muss aber nicht unbedingt sein. Was sollte es mit dem Mac können?

Adressbuch und Kalender sicher syncen (nicht übwers WEB!)
ggf. ein paar Bilder hin und her schieben

Mehr ist nicht nötig!

Was habt ihr so, was gut funktioniert?
Ist Palm noch eine Alternative? Es sollte schon ein Smartphone sein.
Da bin ich mal gespannt :)
 
Nokia E71/ E72 und N8 syncen bei mir sauber.
 
+1 für das Nokia N8! Habe ich seit 2 Wochen und es funktioniert recht gut mit Snow Leopard. :)

Obacht: Mit OSX Lion ist die Zeit für "iSync" zu Ende! Z.Zt. klinkt sich Nokia mit Plugins in iSync ein. Wie es "danach" weitergeht, ist noch nicht raus.
 
+1 für das Nokia N8! Habe ich seit 2 Wochen und es funktioniert recht gut mit Snow Leopard. :)

Obacht: Mit OSX Lion ist die Zeit für "iSync" zu Ende! Z.Zt. klinkt sich Nokia mit Plugins in iSync ein. Wie es "danach" weitergeht, ist noch nicht raus.

Echt jetzt? Was soll denn der scheiß???
 
Danke für die Antworten.
Das beste für mich hab ich herausgefunden: Ich bleib beim Rundum Sorglospaket. Beim iPhone :)
 
SE 995 mit Sync-Pluigin. Kein Smartphone, aber perfekter Bluetooth-Sync. (Noch)
 
SE 995 mit Sync-Pluigin. Kein Smartphone, aber perfekter Bluetooth-Sync. (Noch)

Habs mal ausprobiert. Das sync Programm von Snow Leo hat in der Beta von Lyon einwandfrei funktioniert. Einfach das Programm rüberkopieren. Das geht vermutlich aber nur wenn man die entsprechenden Telefontreiber hat.

Weiss natürlich nicht ob es in der Finalen Version geht einen Versuch ist es aber wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Heist das, dass es mit dem neuen OSX nur noch über die Wolke offiziell synct?
 
Heist das, dass es mit dem neuen OSX nur noch über die Wolke offiziell synct?

Apple bietet einen (dann) kostenlosen Dienst. Warum sollten sie Fremdfabrikate unterstützen?
Vielleicht bleibt iSync als lokaler Bluetoothdienst erhalten. Oder was Ähnliches.
 
Apple bietet einen (dann) kostenlosen Dienst. Warum sollten sie Fremdfabrikate unterstützen?
Vielleicht bleibt iSync als lokaler Bluetoothdienst erhalten. Oder was Ähnliches.

Es geht ja nur um das Programm iSync, die Plugins schreiben ja die Hersteller selber, von demher wäre es unverständlich und verärgert eher die Kunden.
 
Mit Zusatzprogrammen lässt sich fast jedes Handy jedes Herstellers syncen. Selbst mein Defy (Android) funktioniert...
 
Mit Zusatzprogrammen lässt sich fast jedes Handy jedes Herstellers syncen. Selbst mein Defy (Android) funktioniert...

Ich gehe auch davon aus, dass ab Lion die Fremdhersteller in die Bresche springen. Bisher war's bei Nokia halt ein kostenloser Bonus. In Zukunft muss man dann ein paar Euros berappen.
 
das wäre allerdings schade, wenn d. sync mit d. nokias nicht mehr supported werden würde?
paar euro hätte man schon noch übrig. Aber wenn gar nix mehr funktioniert, dann Scheibe...:confused:
 
Mit Zusatzprogrammen lässt sich fast jedes Handy jedes Herstellers syncen. Selbst mein Defy (Android) funktioniert...

Welches Programm benutzt Du? habe auch ein Defy. vielen Dank für eine Antwort.
 
Ein kleiner Nachtrag: Blackberry geht auch.;)
 
Mein Galaxy 2 (doch kein iPhone mehr :) synct per USB problemlos mit Kies.
Ich bin Happy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten