Welches Ersatzdisplay für iPhone 6?

Diskutiere das Thema Welches Ersatzdisplay für iPhone 6? im Forum iPhone.

  1. X S 1 C H T

    X S 1 C H T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    12.05.2009
    Moin zusammen,

    leider hab ich gestern unfreiwillig die Spiderapp auf meinem iPhone 6 installiert.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzdisplay. Wie ich im Internet gesehen habe gibt es dort deutliche Qualitätsunterschiede, deshalb wollte ich euch fragen mit welchen Displays ihr positive Erfahrungen gemacht habt?

    Beste Grüße
    Nico
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.214
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  3. X S 1 C H T

    X S 1 C H T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    12.05.2009
  4. blub01

    blub01 Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    19.09.2013
    Lass es direkt bei Apple reparieren ;-)
    Gerade zwecks Abdichten usw.
     
  5. X S 1 C H T

    X S 1 C H T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    12.05.2009
    Das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.
    161,10 €? Dann kann ich auch ein wenig mehr ausgeben und mir ein neues SE holen und das 6er als Ersatzteil verkaufen!
     
  6. iRetinaHD

    iRetinaHD Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.09.2014
    Welches display hast du dir am Ende gekauft?
     
  7. sunrise16v

    sunrise16v Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    26.02.2016
    Die von idoc kann ich auch bedenkenlos empfehlen.
     
  8. X S 1 C H T

    X S 1 C H T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    12.05.2009
    Das von iFixit.
     
  9. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.904
    Zustimmungen:
    2.031
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Also ich hab für das iPhone 6 meiner Frau dieses hier genommen. Hat mich 34,- € gekostet und macht einen durchaus guten Eindruck. Austausch ging auch recht leicht und war nach ca. einer Stunde erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...