Welches Cat Kabel für Gigabit-Netzwerk ?

Danke JeffHeck, @all

wegen mir braucht sich keiner zu streiten :)
 
Ich wurde zur Selbständigkeit erzogen.

Das freut mich für dich.

Der Nutzer hat bereits alle Informationen erhalten, die er braucht.

Das denkst du. Ich denke, da der Nutzer z.B. nicht weiß was RJ45 bedeutet, des er technisch sehr unwissend ist. Daher kann ich eine starke Unsicherheit in technischen Themen sehr gut verstehen, da ein Außenstehender nicht alle Wechselwirkungen und Details sehen, wissen und überschauen kann.

Daher bringen ihm diese Informationen nicht sehr viel, solange sie nicht eindeutig sind.

Im Kindergarten sind wir hier auch nicht.

Das hast du gut erkannt.


Wikipedia dürfte ja nun mittlerweile jeder Deutsche kennen, oder?

Wahrscheinlich, vielleicht auch nicht. Ich denke ältere Generationen dürften sich mit dem Wort schwer tun. Aber ich wäre gerne dabei, wenn du z.B. deinen Eltern oder Verwandten erklären würdest, dass sie doch erstmals den Wikipedia-Artikel über Twisted-Pair-Kabel lesen sollten, anstatt ihnen einfach zu sagst, was angemessen wäre.
 
Aber ich wäre gerne dabei, wenn du z.B. deinen Eltern oder Verwandten erklären würdest, dass sie doch erstmals den Wikipedia-Artikel über Twisted-Pair-Kabel lesen sollten, anstatt ihnen einfach zu sagst, was angemessen wäre.
Die fragen mich so was gar nicht erst - die gucken gleich selber nach (ja auch meine Großeltern :eek: )

Das denkst du. Ich denke, da der Nutzer z.B. nicht weiß was RJ45 bedeutet, des er technisch sehr unwissend ist.

Das ist ein fertiges Kabel mit nem RJ45 Stecker an beiden Enden. Dein Mac und dein Router haben beide RJ45 Buchsen. Also passt es.

Ich bleibe bei meiner Meinung :)
 
Die fragen mich so was gar nicht erst - die gucken gleich selber nach (ja auch meine Großeltern :eek: )

Ob das an der reinen Selbstständigkeit liegt oder vielleicht an unfreundliches Verhalten, wäre zu klären ...

Und bei welcher Meinung bleibst du? Das der Nutzer bereits alle Informationen erhalten hat, die er braucht? Jetzt schon, vorhin wahrscheinlich nicht und da überwog wahrscheinlich die Unsicherheit, aber dies kann nur der Nutzer selbst beantworten.

Vielleicht solltest du dir deine Signatur mehr zu Herzen nehmen. Das, was du vorhin von dir gelassen hast, entsprach nicht der Qualität eines bezahlten Supports, so wie du es nach deiner Signatur anscheinend erwartest.


Bester Gruß
JeffHeck
 
Sag ma liest du jeden Satz für sich oder bringst auch das gelesen auch in Zusammenhang?

1. Meine Meinung ist:

Der Nutzer hat bereits alle Informationen erhalten, die er braucht.

2.
Rege ich mich in meiner Sig über den Mod auf, ich rede nicht von mir in der 3. Person.

3.
Würde mich interessieren wie du mein Verhalten einfach ma so mit ein paar Threads beurteilen kannst? (ich habs ma verlinkt, damit es auch wirklich jeder findet :rolleyes: )

So ich bin dann weg hier weil zu sehr OT, das Problem bereits gelöst scheint und ich wieder wegen meine weniger blumigen Aussprache gelyncht werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey janpi3,

tut mir Leid, dass ich dich so Angefahren habe. Ich kann dir nicht sagen warum ich so empfindlich auf deinen Kommentar für Exilim reagiert habe und mich danach noch an dir festgebissen habe. Frag mich bitte nicht warum, keinen blassen Schimmer, nur Vermutungen.

Tut mir Leid.

Besten Gruß
JeffHeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Verständnis :)

Besten Gruß
JeffHeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten