Welches Betriebssystem funzt besser auf MBP 2010: El Capitan oder High Sierra?

apfelmartin

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2010
Beiträge
132
Auf lange Sicht. Ich gehe davon aus, dass jedes Betriebssystem, was nicht das originale ist, nicht ganz so gut funktioniert. Aber welches ist auf längere Sicht das befriedigendere?
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
7.853
Hi,
wenn HighSierra ohne Klimmzüge zu Installieren ist, Installiere dieses, mit dem dosdude Patcher ist immer ein gewisses Risiko verbunden, immer vor solchen Experimenten einen Klone des Orginal Systemes erstellen und diesen auf Funktion testen.

Franz
 

KOJOTE

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2004
Beiträge
7.392
Auf lange Sicht. Ich gehe davon aus, dass jedes Betriebssystem, was nicht das originale ist, nicht ganz so gut funktioniert. Aber welches ist auf längere Sicht das befriedigendere?
Was meinst du mit „originale“?

Du musst zwangsläufig ja zuerst auf EC, wie im anderen Thread bereits geschrieben.
Dann kannst du dann EC testen. Ich persönlich war mit EC und HS sehr zufrieden.
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Registriert
08.05.2010
Beiträge
7.853
ich verstehe darunter halt das letzte von Apple unterstütze System auf dieser Hardware :) .
 
Oben