Welches Betriebssystem funzt besser auf MBP 2010: El Capitan oder High Sierra?

A

apfelmartin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Auf lange Sicht. Ich gehe davon aus, dass jedes Betriebssystem, was nicht das originale ist, nicht ganz so gut funktioniert. Aber welches ist auf längere Sicht das befriedigendere?
 
Hi,
wenn HighSierra ohne Klimmzüge zu Installieren ist, Installiere dieses, mit dem dosdude Patcher ist immer ein gewisses Risiko verbunden, immer vor solchen Experimenten einen Klone des Orginal Systemes erstellen und diesen auf Funktion testen.

Franz
 
Auf lange Sicht. Ich gehe davon aus, dass jedes Betriebssystem, was nicht das originale ist, nicht ganz so gut funktioniert. Aber welches ist auf längere Sicht das befriedigendere?
Was meinst du mit „originale“?

Du musst zwangsläufig ja zuerst auf EC, wie im anderen Thread bereits geschrieben.
Dann kannst du dann EC testen. Ich persönlich war mit EC und HS sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ich verstehe darunter halt das letzte von Apple unterstütze System auf dieser Hardware :) .
 
Zurück
Oben Unten