Welches Auto würdet Ihr holen?

  • Ersteller T.Theiler@web.d
  • Erstellt am

Welchen gebrauchten Wagen soll man holen?

  • A KLasse

    Stimmen: 5 7,2%
  • Mini

    Stimmen: 20 29,0%
  • Golf

    Stimmen: 44 63,8%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
T

T.Theiler@web.d

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ein Freund hat mich jetzt gefragt was er sich für ein Auto holen sollte
er kann ca. 10.000 Euro ausgeben und hat viel Stadtverkehr und 6 mal im
Monat eine weitere Strecke 200 km.

Zur Auswahl die A Klasse der Golf und der Mini

Ich sagte spontan Mini obwohl wenn ich länger nachdenke ...
 
Polo Blue Motion - wer nur in der Stadt fährt, braucht nur ein Sparmobil....
 
Die A Klasse mag ich persönlich einfach nicht. Der Mini ist zwar ein schönes Auto, aber zu unpraktisch - versuch da mal einen auf die Rückbank zu setzen... Mini eben.

Vernunftsauto aus dieser Auswahl ist der Golf. Ein langweilige Golf ;)
 
Carsharing *.*
 
A Klasse find ich grauenhaft.
Schon mal drin gesessen?

Mini ist n Frauenauto.
 
Bei der Auswahl entscheidet wohl mehr der persönliche Geschmack – und gleichzeitig können wir mit den spärlichen Infos, die du uns gibst, nur schwer einen Rat geben: Die Modelle sind zu unterschiedlich, je nachdem, worauf der Käufer sonst noch wert legt…
Der eine sagt, Golf ist langweilig aber günstig im Unterhalt, der nächste sagt wiederum, kauf dir ne A-Klasse, da sitzste schön hoch, und wieder ein anderer empfiehlt den Mini, weil der so ein tolles Fahrgefühl vermittelt, dem ist dann z.B. die A-Klasse wegen ihrer Höhe zu schaukelig… Das nur als Beispiel, dass ohne nähere Informationen eine Empfehlung bei diesen Modellen recht schwierig wird.
 
Skoda Fabia :)
 
Hm, dann wohl eher nicht..:hehehe:
 
Da du für 10.000€ keines der genannten Modelle neu bekommst, dürfte der "Gebrauchtzustand" der einzelnen Fahrzeuginstanzen auch eine Rolle spielen. Und dazu haben wir überhaupt keine Informationen. Was willst du von uns dann also konkret? :noplan:

Ansonsten wird man mit allen drei fahren können. Wobei ich noch keinen Mini gefahren bin. Vielleicht erledigt sich das mit dem "Haben wollen" dann bei dem nach der ersten Probefahrt recht schnell :crack:
 
Ja aber wohl lieber als n Golf IV..

Fehlkonstrunktion?
Hab ich was verpasst?
 
der r32 ist auchn golf4 oder 5 und nur eine modellbezeichnung ;)
 
Den würde ich nicht kaufen wenn ich 80 bin....
 
stimmt A - 60 Jahre Alt, B - 65 Jahre Alt, und so weiter
 
Was ist denn hier los? B-Klasse bin ich vor kurzem gefahren und fand den Wagen eigentlich voll in Ordnung...

Dafür würde man mich z.B. nie in einem Audi sehen. Aus diesen Wagen habe ich bisher nur Prolls aussteigen sehen. BMW ist dann schon wieder besser vom Publikum her.
 
So ein Golf ist ja nun auch nicht grad eine Ausgeburt von Jungendlichkeit, oder?
 
Zurück
Oben Unten