Benutzerdefinierte Suche

Welcher MacProfi kann mir weiterhelfen? Nichts geht mehr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalice

    Kalice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor zeit Tagen einen iMac gekauft, heute morgen hab ich eine Installierung vorgenommen, danach hat er logischerweise einen Neustart verlangt.

    Nun komme ich gar nicht mehr ins Betriebssystem rein. Es erscheint immer der Satz " Sie müssen ihren Computer neu starten. Halten Sie dazu die Einschalttaste einige Sekunden gedrückt oder drücken Sie die Neustarttaste."

    Diese Aktion hab ich nun schon tausendmal gemacht ... es erscheint immer nur ein grauer Display mit diesem Satz .... ich komme nicht mehr "rein".

    Was ist da los?? Wer kann mir weiterhelfen :-((

    Vielleicht hat jemand interesse mich anzurufen, und mir was dazu zu sagen!

    Würd mich riesig freuen, denn ich hab voll Angst um den teueren MAC :-((

    Lieben Gruss Kristina
     
    Kalice, 24.03.2007
  2. tisco_over

    tisco_overMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    lege deine OS X CD ins Laufwerk und halte nach dem einschalten die "C" Taste. Dein Rechner startet nun von der CD-Rom. Installiere das OSX komplett neu und hoffentlich geht dann alles wieder...

    lg
    tisco
     
    tisco_over, 24.03.2007
  3. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Was genau hast Du neu installiert? Ein OS update oder andere Software? Wenn nichts mehr geht kannst Du von der CD booten.
     
  4. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    System DVD einlegen und mit gedrückter ''C'' Taste starten,was passiert dann?
     
    Rick42, 24.03.2007
  5. Martns

    Martns

    ... und dann erst mal die festplatte checken/ rechte reparieren!

    @tisco_over: nicht immer gleich alles platt machen :Oldno:
     
    Martns, 24.03.2007
  6. Kalice

    Kalice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss ... ich hab so ein Hilfeinstallierungprogramm installieren wollen ... aber ich dachte, das bezieht sich auf die Programme , die ich neu installieren möchte .... Ich hab CD Nr 1 nun reingelegt und C gedrückt .... krass ... jetzt gehts wieder voran ... Sagt mal, hab ich dann heut morgen das ganze Betriebssystem runter gehauen ...
    Er installiert grad Disc 1 ... danach soll ich Disc 2 reinwerfen

    Übel ....

    Also wenn das wirklich alles so ist, dann Danke ich Euch total ....
    Ich hab hier den ganzen Tag schon Panik geschoben :-(((
     
    Kalice, 24.03.2007
  7. Kalice

    Kalice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mit anderen Worten... ich muss nachher auch alle anderen Programme wieder installieren ??
     
    Kalice, 24.03.2007
  8. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Hat wohl nichts geholfen...........;)




    sorry,viel mir spontan ein.............
     
    Rick42, 24.03.2007
  9. Martns

    Martns

    Hilfeinstallierungprogramm bitte? s'n ditte??

    wenn du installieren mit archivieren machst, bleiben alle programme und daten erhalten!!
     
    Martns, 24.03.2007
  10. Kalice

    Kalice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    okay er istalliert grade die erste dvd ... danach kommt die zweite.
    Festplatte checken?? wie kann ich rechte reparieren.

    (ihr werdet es übrigens nicht glauben, ich werde mediengestalterin ... hab seit über einem Jahr Informationstechnologie, Anwendungsprogrammierung sowohl auch Grundlagenprogrammierung ... aber hierfür bin ich anscheinend immer noch zu dumm ... :-(( *amkopfkratz* ) ;-)
     
    Kalice, 24.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher MacProfi kann
  1. ALVARIN
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.025
    davedevil
    17.05.2017
  2. Thenewguy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    352
    SwissBigTwin
    07.03.2017
  3. msg
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.170
  4. BigMac4K
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.234
    i-Pizza
    20.12.2016
  5. Caorlotti
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    982
    Saloice
    17.02.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.