Welcher Internetprovider?

A

anli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
yo, sitze hier mit meiner exfreundin, die stolze besitzerin eines imacs geworden ist. jetzt fragt sie mich welchen günstigen provide sie nehmen soll um das nette internet nutzen zu können für ihre recherchen.
ich sag ihr - ich hab keine ahnung.
was meint ihr- welche provider sinf billig und studentenfreundlich.
ps: meine ex ist ganz nett und hat blonde haare.
 
alder, wenn das alles so einfach wär...
 
@ thewalrus

Wo ist denn da das schnäppchen?


Ich bin bei 1und1 mit 5 GB Volumentarif (14,99)
Kostet bei Freenet glaube ich z.Zt. 9,90

Ich hatte vorher Zeittarif 100 Std. und immer zugezahlt
jetzt überlege ich ob ich auf 2 GB (9,90) runtergehe
ist bei Freenet noch billiger, habe aber keine Erfahrung mit Freenet.

T-DSL 1000 (16,99) ist schon ganz brauchbar!
Ich habe seit Anfang der Woche DSL 2000 (19,99),
damit kann man Kinotrailer in Echtzeit (beste Qualität) ansehen.

Regelrechte Studententarife kenne ich nicht.

Ne (nette blonde) Freundin hab ich auch, mußt du deine Ex vielleicht doch zurücknehmen ;)
 
Zum Vergleichen vielleicht mal hier nachsehen: klick mich

anli schrieb:
ps: meine ex ist ganz nett und hat blonde haare.
Wo wohnt sie denn?
Hat sei Geld? :D

Und die alles entscheidende Frage: Wo ist eigentlich Yves? :D
;)
 
Hab mir jetzt nicht die Preise angesehen. Vor ca. 2 Jahren, als ich noch nicht direkt am Uni-Netz war :D waren die sehr günstig. Hat sich vielleicht geändert.
 
Und die alles entscheidende Frage: Wo ist eigentlich Yves? :D
;)
Stimmt, der ist immer zur Stelle, wenn Frauen im Spiel sind :D
 
Hi,

mal etwas sachlicher: Guck mal unter www.tarif-tipp.de. Da kannst du deiner Ex einen günstigen Tarif aussuchen (oder auch mehrere, für unterschiedliche Tageszeiten) auf die Brust schneidern.... äh... Mist. Doch wieder ins Unseriöse gerutscht!


Grüße
Flo

Genau: Wo ist eigentlich Yves, der alte Wemser!?
 
Ich habe einen Internetanschluss über das Breitband-TV-Kabel. Ist echt eine günstige und rasant schnelle Alternative zu Telefonkabel und DSL! Da die Geschwindigkeiten oftmals weit über denen der DSL-Anbieter (mitunter 10 MBit/s oder schneller) liegen und das zu echt fairen Preisen! Habe selbst eine unbegrenzte Flatrate, wo TV-Gebühren, Telefon-Gebühren inklusive sind. All das mit dem Glasfaserbreitbandkabel...

Einen genauen Preisvergleich kannst du bei www.teltarif.de machen!
 
hey leute, kleine zwischenmeldung- meine ex ist extrem von diesem forum beeindruckt und wird in kürze via freenet hier ihr unwesen treiben.
merci!
 
Bestimmt hab ich sie beeindruckt... :)
 
Yves schrieb:
Überschüssige Frauen bitte per UPS an mich.
Hm, was kostet denn ein Paket mit den Maßen 90x60x90 so an Porto ?...
 
ne mit UPS bekommen die Dellen, die fahren wie die Henker
 
Serious schrieb:
Hm, was kostet denn ein Paket mit den Maßen 90x60x90 so an Porto ?...

Toll, kaum ist Yves hier, rutscht der Thread wieder ins OT! :p:D:p carro ^^
 
Chändliches Chandmaul.

Ich werd nun eh ins Bett.

Naja, wenn ihr eine Flasche Rotwein oben drauflegt, dann akzeptiere ich auch Angebote für Selbstabholer :D
 
Die Frage ist ja, was Sie im Netz vorhat. Wie sie schnell und oft online sein, dann lohnt sich eine DSL-Flatrate. Ansonsten einfach mal die lokalen Anbieter checken. telekom ist mir viel zu teuer.
 
toaster schrieb:
Die Frage ist ja, was Sie im Netz vorhat.

Richtig !

Wenn sie sich allerdings einen teuren iMac leistet, denke ich, dass sie relativ viel Zeit davor (bzw. im Internet) verbringen wird, oder ?

In dem Fall wäre eine DSL Flat doch schon angebracht.
Nach einem flüchtigen Blick auf Tarife.de halte ich z.B. den ADSL Home Light Vertrag von Kamp für eine Möglichkeit. Wenn ich das richtig verstehe ist der Bundesweit verfügbar (nutzt Telekom-netz).
Wenn sie das Internet für "Recherchen" braucht, und nicht andauernd Audiofiles aus dem Netz zieht, sollten 384/64 Kbit/s doch reichen.

14,90 € im Monat, keine Einrichtungsgebühr, Splitter wird gestellt.
Für einen Euro mehr gibts aber z.B. auch schon eine 1000 Kbit/s Flat von Tiscali :)
 
Zurück
Oben Unten