Welcher Internetprovider?

....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Serious schrieb:
Hm, was kostet denn ein Paket mit den Maßen 90x60x90 so an Porto ?...
Hat das ander Bein dieselben Maße? pepp
 
Freenet

anli schrieb:
hey leute, kleine zwischenmeldung- meine ex ist extrem von diesem forum beeindruckt und wird in kürze via freenet hier ihr unwesen treiben.
merci!
Hi Anli,
Deine Ex soll vorher abklären, daß sie MacUser ist. Mir hatten sie trotz vorheriger Rückfrage dieses Fritz Modem geschickt, und ich mußte dann bei Gravis noch für ca. 80 € ein LAN kaufen. Sonst ist Freenet Super, ich habe jetzt auf den 3 GB Volumentarif gewechselt, vorher 5 GB, hatte aber immer unter 1 GB Traffic, obwohl seeehr viel im Net.
Viel Spaß, vielleicht surft Ihr bald wieder zusammen banana pepp
Marianne
 
kann man auch threads mit aussagekräftigen titeln posten? ;)
 
oh mann, hotze!
 
jap schrieb:
ne mit UPS bekommen die Dellen, die fahren wie die Henker


Die sind bei Frauen Bestandteil der Systemausstattung :p

Gruß FF
 
so schön auch der threadtitel ist, aber ich werde ihn mal sinngemäß editieren :)
 
warum tust du das,vinaverita?
 
damit
1. er besser gefunden wird in der Suche
2. Leute auch wissen, was sie hier im Thread erwartet

bei dem Titel "exfreundin" denkt jeder, der Thread handele von einer
Beziehungskrise
 
vinaverita schrieb:
damit
1. er besser gefunden wird in der Suche
2. Leute auch wissen, was sie hier im Thread erwartet

bei dem Titel "exfreundin" denkt jeder, der Thread handele von einer
Beziehungskrise

na- das wollen wir doch auf keinen fall! dann aber schnell mal ändern. zack, zack!
 
ist doch schon lange passiert :D
 
oh- das wusste ich nicht. vielen dank, liebe moderatorin.
 
ja, ja - after effects ist nicht so einfach!
 
Zurück
Oben Unten