Welcher Fußballverein?

Naja dann is ja gut!Trotzdem Hamburg spielt immer noch schlecht diese Saison genau wie der BVB
 
Joahh der VfB spielt nicht schlecht in letzter Zeit. Doch der Sieg gegen Nürnberg war alles andere als verdient.Diese blöde Eigentor!

Ich wüsste nicht, dass der Club bisher nur einen Punkt in dieser Saison gegen den VfB (Stuttgart) liegen hat lassen; und dies auch in dieser Saison nicht gedenkt zu tun (Berlin lässt grüßen :D )


Gruß

Harald
 
logo.gif

Wir werden Meister und Dortmund steigt ab.

Jetzt muss ich aufpassen, befinde mich gerade in Dortmund. :eek:

und das am vorletzen Spieltag beim BVB :upten:
 
Bis 1997 habe ich mich nicht sonderlich für Fußball interessiert.
Dann mußte ich mit hunderten Fußballfans miterleiden, wie Mainz 05 in einem Mörderspiel gegen den VfL Wolfsburg verlor und damit nicht aufstieg. Die Jahre 2002-2004 haben die Bindung an den verein im Grunde nur Verstärkt.

Seit diesem Tag im Mai 1997 bin ich Fan des 1. FSV Mainz 05 :)
(…für alle Unkundigen: das ist der Verein, der diese Saison aus taktischen Gründen absteigt, um übernächstes Jahr das Gleiche zu schaffen, was der 1. FC Kaiserslautern in der Saison 97/98 gebracht hat! :xsmile:)

EDITh ergänzt: …außerdem ist das der Verein mit dem eizigen Trainer, der keinen Satz mit "und" beendet und die Grammatik seiner Muttersprache beherrscht. :blabla:
 
Shit! Und ich dachte um Hallenhalma!

ceterum censeo Stellingen esse delendam (im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, versteht sich)

;)
 
Fc Augsburg ROCKS !!!!!! :cool:

Bester aufsteiger.... WIR machen das !
 
Zurück
Oben Unten