Welcher Fußballverein?

S

Spammer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Welchen Fußballverein favorisiert ihr? Egal ob Bundesliga, Premiera Divison etc.Alles ist erwünscht!

Ich persönlich bin Borussia Dortmund Fan! Wir steigen niemals ab Ale Ale

---------------------------------
www.centersindtoll.de.tl
 
logo.gif

Wir werden Meister und Dortmund steigt ab.

Jetzt muss ich aufpassen, befinde mich gerade in Dortmund. :eek:
 
Kickers Offenbach!
 
logo.gif

Wir werden Meister und Dortmund steigt ab.

Jetzt muss ich aufpassen, befinde mich gerade in Dortmund. :eek:

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
Ein Schalker:eek: Ihr werdet nie und nimmer Meister und wir steigen auch nicht ab!

Ale, ale, ale, ale ohhhhhhhhhhhhhh. BVB Nuuuuuul Neueueun!
 
Bvb Und Rwe
 
FC Hansa Rostock

Wir steigen auf und Dortmund steigt ab!
 
Sc Preußen Münster, Meister der Herzen von 1951...Champions League 2017!!!
 
1 FC U-Boot Glowe:D
 
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
Ein Schalker:eek: Ihr werdet nie und nimmer Meister und wir steigen auch nicht ab!

Ale, ale, ale, ale ohhhhhhhhhhhhhh. BVB Nuuuuuul Neueueun!
Werden wir ja sehen. Ihr dürft es euch aussuchen. Ein weiteres Jahr zittern oder euch gleich mit Köln prügeln. ;)

Was soll das geschrei? Unsportlich oder kindisch? :rolleyes:
 
Werden wir ja sehen. Ihr dürft es euch aussuchen. Ein weiteres Jahr zittern oder euch gleich mit Köln prügeln. ;)

Was soll das geschrei? Unsportlich oder kindisch? :rolleyes:

Beides!Nein quatsch. SRy für das Geschrei! Naja am vorletzten Spieltag wirds ja rund gehen im Derby, was? Wird wohl n richtiges Endspiel:Für beide!
 
Bin Borussia Mönchengladbach Fan... und in Trauer deswegen... 7 Punkte aufzuholen sind vermutlich zu viel, bei noch verbleibenden 5 Spieltagen.... :-(
 
Beides!Nein quatsch. SRy für das Geschrei! Naja am vorletzten Spieltag wirds ja rund gehen im Derby, was? Wird wohl n richtiges Endspiel:Für beide!
Schön, auch wenn du deinem Namen alle Ehre machst. ;)
Naja, ich bin ganz zuversichtlich. Nach 49 Jahren. :cool:
Ich Dortmund hat sich ja am letzten Spieltag ein wenig gefangen. Mal schauen. Ich bin nicht so extrem Fußballbegeistert oder verfechter eine Mannschaft(smeinung). Die Tatsache, dass ich im Moment viel in Dortmund herumhänge und beinahe auf das Stadion schauen kann spricht, glaube ich, dafür.
 
Zurück
Oben Unten