agrajag
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Von welchem Termin redest du die ganze Zeit?!? Er hat gesagt, daß er die v2 fertig stellen will und hatte einen groben Zeitrahmen genannt. Er hat letztlich geliefert und du stellst dich an, weil er es nicht ordnungsgemäß v2 gelabled hat?!? Wie albern ist das denn. Er dürfte, wie ich, zu denen gehören für die Versionsnummern einfach nur eine fortlaufende Nummer ist. Und er ist recht defensiv die Nummer hochzuschrauben. Er hätte mit der Menge die geschafft wurde auch schon v2.3 ausrufen können – ändert das was? Und das machst du ihm jetzt allen ernstens zum Vorwurf mit dem Andeutung des Betrugs? Das finde ich sehr sehr unverschämt. Ganz ehrlich. Leute wie dich will man wohl lieber nicht zum Kunden haben – der kleinste formale Fehler und *zack* man hat eine Klage am Hacken? Oder was? Und wenn du dich betrogen fühlst: sag es ihm, verlang das Geld zurück und du bekommst es anstandslos zurück.
Es gibt größere Fälle an denen man sich reiben und Vorwürfe erheben könnte. *kopfschüttel*
Es gibt größere Fälle an denen man sich reiben und Vorwürfe erheben könnte. *kopfschüttel*