Welcher 27" Monitor für MacBook Pro 2012 (13")

bei Bedarf kann man per DP ein weiteres Display dranhängen.
... leider nicht unter OS X, Apple nutzt eine proprietäre Technik für das Daisy Chaining und leider nicht das DP 1.2 MST Feature.

Letzteres ist unter OS X nur "halbgar" in einigen AMD-Treibern implementiert, mit Intel- oder Nvidia-GPU geht es gar nicht.
 
Ich hänge mich hier mal dran, bin auch auf auf der Suche nach einem 27" an einem MacBook Pro Mid2014, hauptsächlich Fotobearbeitung.
 
... leider nicht unter OS X, Apple nutzt eine proprietäre Technik für das Daisy Chaining und leider nicht das DP 1.2 MST Feature.

Letzteres ist unter OS X nur "halbgar" in einigen AMD-Treibern implementiert, mit Intel- oder Nvidia-GPU geht es gar nicht.

Schade, vielleicht kommt in einer zukünftigen Version von macOS der MST support. Unter Windows auf einem MBP geht es nämlich...
 
Hatte ich auch mit gekauft und angeschlossen. Sah aber echt hässlich aus. :D Und musste extra bezahlt werden.

Die Soundbar meinte ich nicht, die würde ich auch nicht nehmen (sie soll auch recht deutlich rauschen). Man kann über den 3.5mm Klinke Ausgang des Monitors externe Lautsprecher anschließen - ist für Kopfhörer gedacht und damit sollten auch kleine Aktivboxen gehen.
 
Ich hatte kurz den 2515H am Macbook Pro 2012. Mich hat es gestört, für alles Kabel anzuschließen.
Den Thunderbolt möchte ich eigentlich nicht, mal abgesehen von der Bildbearbeitung finde ich spiegelnde Monitore fürchterlich. Mein 24er iMac nervt mich schon lange genug.

Was ist denn mit einer Dockingstation? Gibt es da was Brauchbares zu moderaten Preisen?
 
Ich habe jetzt einmal wegen "Dockingstation" bzw. Thunderbolt weiter geschaut. Dabei ist mir der
LG 29UC97-S aufgefallen. Ob den mein betagter MBP ansteuern kann?
 
Wenn dir Farbverbindlichkeit wichtig ist geht eigentlich nichts über einen EIZO …
 
Zurück
Oben Unten