Welchen Telefon-/DSL-Anbieter

ch habe nun Web.de (1&1) beauftragt, weil die eine Sonderaktion hatten, und hoffe, dass ich damit keine Pleite erlebe.


Also ging es dir doch nur um den Preis und nicht um einen guten Service oder Zuverlässigkeit des Anschlusses...
 
Ich komme ja aus Hamburg und gehörte seinerzeit zu den ersten Kunden, die den Absprung von der Telekom zu Alice gemacht haben und hatte in zwei Wohnungen Alice gehabt, außerdem ist mein Chef auf meine Empfehlung hin zu denen gewechselt. Ich selber hatte keinerlei Probleme und habe auch aus meinem Bekanntenkreis von keinen Problemen gehört.

Dagegen gab es diverse Male mit der Telekom Probleme, bei Benutzerwechseln zum Beispiel. Und kürzlich hatte ich mich über einen Web-Stick von O2 aufgeregt: Schlecht dokumentiert, fehlerhafte bzw. gar nicht vorhandene Software, schlechte Kommunikation nach meiner Beschwerde, während viele Leute mit denen zufrieden sind. Ich denke, man wird überall Leute finden, die – aus gutem Grund – etwas zu kritisieren haben. Es ist irgendwie auch wie eine Lotterie, ob es gut geht oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten