Welchen Mac?!

Eine kurze Rückmeldung. Es ist jetzt ein Mini M2 Pro / 16 / 512 geworden. ich konnte diesen ziemlich günstig erwerben und bin nach den ersten Tests mehr als zufrieden. Vielen Dank für die Rückmeldungen.....
Nun muss ich mich noch in MacOS einarbeiten, die Zusammenarbeit der einzelnen Geräte klappt super, hatte ich so nicht erwartet.

Achja, die Frau ist auch glücklich mit der Entscheidung ;)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Mac-Familie!
Ich bin mir sicher, du wirst viel Freude mit dem Teil haben.

Wenn du noch gar nicht mit macOS vertraut bist, gibt es genügend Lektüre – ich empfehle gern, man ahnt es: die Bücher von Anton Ochsenkühn.
Ansonsten machst du lookie-lookie hier:
https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/welcome/mac

LG
Killerkaninchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tante Hedwig
Zurück
Oben Unten