Welchen Job

Original geschrieben von dpa_kork

@ brain, ich hab zwar keine ahnung was das ist aber wenns hilft...
 

Noch nie CS gespielt?
Ist aber auch egal.

mfg, nein sry: uAwg? ;)
 
Original geschrieben von HAL9500
 

.....Das drucke ich mir auf ein Transparent .....

 


...nur zum Verständnis:

Kinder die ihren Willen nicht bekommen und quengeln kriegen Kloppe vom Erwachsenen der seinen Willen (Ruhe im Restaurant) nicht bekommt ... hmm...

HAl, boeser Mann:

der grosse Pokal der partiellen Doofheit geht heute an Euch...Karsten
 
Original geschrieben von Karsten
 
HAl, boeser Mann:
der grosse Pokal der partiellen Doofheit geht heute an Euch...Karsten
 

Danke! Von dir nehme ich den doch gerne :D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

....Danke! Von dir nehme ich den doch gerne...

 


...das ehrt natürlich - aber nicht mit dem schweren Ding nach Kindern werfen...
(selbst wenn sie ganz böse quengeln)
 
Re: Re: Welchen Job

Original geschrieben von minbo
 
classic?? War da nicht jetzt X? Egal
 

Klassik ist ne Schulform in Luxemburg, in Deutschland heißt das glaub ich Gymnasium oder so. Wo die "schlauen" Schüler hinkommen. Ich sag das nicht gern, weil es nähmlich nicht 100% stimmt. Aber ums zu erklären, könnte man es so sagen.
 
Original geschrieben von borny88
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu meinem späteren Beruf, und zwar bin jetzt 16Jahre alt, und habe noch keinen Plan was ich später amchen will! Also es sollte schon in die Richtung: Design,Computer , Journalismus ,,etc, gehen . Was ist denn momentan gefragt Bzw welche Berufe haben eine Zukunft.
Also ich bin in der Schule auf der höchsten Stufe, weis nicht wie das hier in Deutschland heist? (Klassik??)
Danke
 

Möglichst antizyklisch denken.
Was heute hip, cool, trendy und überlaufen ist, wird in der Zukunft völlig übersättigt sein.
Was heute wenig beachtet und rückläufig ist, wird in der Zukunft großen Bedarf haben.
 
Zurück
Oben Unten