Welchen IM fürs iPhone

Also ich kann BeeJive nur empfehlen.
Es ist nicht nur das schönste App ever ever ever, sondern auch der funktionelste IM.
Nichtmal Apples Programme konnten mich mit ihrem UI so überzeugen wie beejive. Es ist einfach eine Freude es zu benutzen!

Die beste Funktion ist, dass wenn man BJ (der Client du sau! ;)) ausmacht, er immer noch online bleibt und das is zu 24h.
Und wenn man eine neue nachricht bekommt, schreibt BJ einem eine Mail und man wird so benachricht. In Verbindung mit Push Mail ist es, bis es diesen Push Dienst von Apple gibt, eine sehr gute Lösung.

Ein wieterer Vorteil sit, dass wenn man kein unlocked iPhone hat und an T-Mobile gebunden ist, trotz ihrer IM Port sperrungen über 3G chatten kann, da es über BeeJives server geht und nicht den direkten ICQ/MSN Port.

Es ist zwar sehr teuer, aber imho DAS beste iPhone Programm (nicht nur IM, sondern allgemein!) :)
 
Mahlzeit,

ja ich habe mir Beejive gekauft ja ich bin sehr zufreiden aber!
ich bekomme keine email benachrichtigungen -.-
jemand nen tipp?
 
Ich hab es jetzt auch gekauft - super App!

Hast du unter den Telefoneinstellungen - BeejiveIM deine pushfähige Adresse eingetragen? Dann geht's auf jeden Fall.
 
Morgen

also auf dem iPhone is mein mobileme acc zum email empfangen und senden und beejive für icq
in den einstellungen von beejive habe ich auch genau die adresse eingetragen und natürlich email alert auf ON gestellt
normales email empfangen geht mit dem Phone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten