Welchen Adapter brauche ich in Spanien?

S

sunrisehugo

Hallo!

Ich fliege in ein paar Wochen beruflich nach Spanien(Teneriffa). Nun meine Frage, brauche ich um mein Macbook, iPhone etc. aufladen zu können einen extra Adapter oder passt der Adapter, der bereits bei der Lieferung dabei war? es gibt ja dieses Adapter Set von Apple - darin sind 6 Adapter enthalten. Danke für eine Info :)
 

onkel schoffo

Mitglied
Registriert
27.11.2005
Beiträge
284
die europäischen steckdosen, außer england und irland, sind doch mittlerweile alle gleich, oder?
steht doch auch beim connection kit - es gibt einen aufsatz für europa, england irland, nordamerika...
 

manu2308

Neues Mitglied
Registriert
08.08.2009
Beiträge
34
ich war pfingsten auf fuerteventura und hatte einen adapter für spanien dabei, der aber nichts gebracht hat...an zwei steckdosen konnte ich meine geräte ohne einstecken, die anderen haben weder mit noch ohne funktioniert.
 

Goostuff

Mitglied
Registriert
27.04.2008
Beiträge
133
auf den canaren gibt es 2 steckdosen-typen. der alte typ ist ähnlich nordamerika, ansonsten sollten häuser halbwegs neuerer bauart mit steckdosen-typ wie in deutschland ausgerüstet sein.
 

Schmerre

Mitglied
Registriert
28.01.2009
Beiträge
99
Passt! War schon selbst öfters dort und konnte mein Iphone immer ohne Adapter laden.
 
Oben Unten