Welchen Adapter brauche ich in Spanien?

S

sunrisehugo

Hallo!

Ich fliege in ein paar Wochen beruflich nach Spanien(Teneriffa). Nun meine Frage, brauche ich um mein Macbook, iPhone etc. aufladen zu können einen extra Adapter oder passt der Adapter, der bereits bei der Lieferung dabei war? es gibt ja dieses Adapter Set von Apple - darin sind 6 Adapter enthalten. Danke für eine Info :)
 
die europäischen steckdosen, außer england und irland, sind doch mittlerweile alle gleich, oder?
steht doch auch beim connection kit - es gibt einen aufsatz für europa, england irland, nordamerika...
 
ich war pfingsten auf fuerteventura und hatte einen adapter für spanien dabei, der aber nichts gebracht hat...an zwei steckdosen konnte ich meine geräte ohne einstecken, die anderen haben weder mit noch ohne funktioniert.
 
auf den canaren gibt es 2 steckdosen-typen. der alte typ ist ähnlich nordamerika, ansonsten sollten häuser halbwegs neuerer bauart mit steckdosen-typ wie in deutschland ausgerüstet sein.
 
Passt! War schon selbst öfters dort und konnte mein Iphone immer ohne Adapter laden.
 
Zurück
Oben Unten