welche Zimmerwandfarbe passt am besten zum iBook ??? :)

Ich bin sehr dankbar fuer diese Frage, auch wenn sie eigentlich nicht weit genung geht.

Farbliche Harmonie im Raum ist ein oft unterschaetzter Akpekt inneren Wohlbefindens. Dabei spielt aber nicht nur die Farbe der Waende eine Rolle, sondern auch die Farbe des Fussbodens und der Decke, sowie der Einrichtung und der Vorhaenge.

Fast noch wichtiger als die Harmonie des Raumes ist aber, ob die Farbe der Kleidung und des Haares des iBook Besitzers im Einklang mit dem unschuldigen schlichten Weiss des Geraets steht.

Gerade bei Kleidung und Haaren sollte man keine Kompromisse machen. Hier ein Beispiel fuer perfekt mit dem iBook harmonierende Kleidung.
 

Anhänge

  • show_bild-serie-arbeit.php.jpg
    show_bild-serie-arbeit.php.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 42
lundehundt schrieb:
Ich bin sehr dankbar fuer diese Frage, auch wenn sie eigentlich nicht weit genung geht.

Farbliche Harmonie im Raum ist ein oft unterschaetzter Akpekt inneren Wohlbefindens. Dabei spielt aber nicht nur die Farbe der Waende eine Rolle, sondern auch die Farbe des Fussbodens und der Decke, sowie der Einrichtung und der Vorhaenge.

Fast noch wichtiger als die Harmonie des Raumes ist aber, ob die Farbe der Kleidung und des Haares des iBook Besitzers im Einklang mit dem unschuldigen schlichten Weiss des Geraets steht.

Gerade bei Kleidung und Haaren sollte man keine Kompromisse machen. Hier ein Beispiel fuer perfekt mit dem iBook harmonierende Kleidung.
Ist das jetzt dein völliger ernst? :)
 
da du das ibook ja wahrscheinlich mit dir herumträgst, musst du alle zimmer berücksichtigen. für den fall empfehle ich die komplettverfliesung in weiß oder spiegel.

ach ja, wenn nächstes jahr neue ibooks kommen, musst du möglicherweise renovieren.
 
Noch mehr voelliger Ernst ist kaum moeglich. Nur wer einmal die menschlichen Wracks gesehen hat, die zu lange in Rauemen mit der falschen Wandfarbe am iBook gesessen haben, wird mich verstehen.

Soweit ich weiss muss Apple ab 2006 Warnhinweise auf dem iBook anbringen, vergleichbar mit denen auf Zigarettenpackungen.

Jetz haben wir aber bisher nur vom iBook geredet. Was machen aber die G5 und Powerbook Besitzer, frage ich dich. Die preisguenstig Wellblechverkleidung fuer das Arbeitszimmer ist und bleibt ein fauler Kompromiss - und hochwertiges Lochblech oder Aluminium belastet die Haushaltskasse doch erheblich. Versuche mit Alufolie haben gezeigt, dass ohne Einnahme von Antidepressiva laengers Arbeiten in dem Raum kaum moeglich war.

Und nebenbei, im Kettenhemd tippen ist auch nicht jedermanns Sache....
 
lundehundt schrieb:
Noch mehr voelliger Ernst ist kaum moeglich. Nur wer einmal die menschlichen Wracks gesehen hat, die zu lange in Rauemen mit der falschen Wandfarbe am iBook gesessen haben, wird mich verstehen.

Soweit ich weiss muss Apple ab 2006 Warnhinweise auf dem iBook anbringen, vergleichbar mit denen auf Zigarettenpackungen.

Jetz haben wir aber bisher nur vom iBook geredet. Was machen aber die G5 und Powerbook Besitzer, frage ich dich. Die preisguenstig Wellblechverkleidung fuer das Arbeitszimmer ist und bleibt ein fauler Kompromiss - und hochwertiges Lochblech oder Aluminium belastet die Haushaltskasse doch erheblich. Versuche mit Alufolie haben gezeigt, dass ohne Einnahme von Antidepressiva laengers Arbeiten in dem Raum kaum moeglich war.

Und nebenbei, im Kettenhemd tippen ist auch nicht jedermanns Sache....

Um nicht zu vergessen, den iMac G4. :D
 
Ohne ungefaehr 25 Jahre auf der Waldorfschule gewesen zu sein, ist das Einrichten eines Raumes, der iMac G4 Konform sein soll, voellig unmoeglich.
 
lundehundt schrieb:
Ohne ungefaehr 25 Jahre auf der Waldorfschule gewesen zu sein, ist das Einrichten eines Raumes, der iMac G4 Konform sein soll, voellig unmoeglich.
Dann wäre es für jeden Raumausstatter eine Herausforderung …
 
Zuletzt bearbeitet:
lundehundt schrieb:
Ohne ungefaehr 25 Jahre auf der Waldorfschule gewesen zu sein, ist das Einrichten eines Raumes, der iMac G4 Konform sein soll, voellig unmoeglich.
das auswendiglernen aller arten von farbenlehre ist sowieso pflicht :D
 
misti schrieb:
das auswendiglernen aller arten von farbenlehre ist sowieso pflicht :D

Klar....so Druckerfreaks können dann aus dem stehgreif die kompletten Farben in Magazinen benennen.
 
Ich hab das Gefühl, die weiße Gummizelle war bisher der beste Tip - zumindest für eine Reihe der hiesigen Mitinsassen :D
 
wow..das ding is ja dirty.

aber 3000€ tacken...hätte ich das geld, würd ich mir lieber ein zweit powerbook kaufen oder so...da kann man zur not auch drauf sitzen :D
 
Das ist ein Schnäppchen !! Immerhin ist das ein Fünf- oder Sechssitzer.
Der billigste Einer, den ich bislang gesehen habe, kostet ca. 800 €. Bei bescheidener Lederqualität - nach oben sind die Preise offen.
 
Zurück
Oben Unten