welche Zimmerwandfarbe passt am besten zum iBook ??? :)

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Was glaubt ihr??
Wir ziehn nämlich im Dez. um, und ich weiss noch nicht wie ich mein Zimmer streichen soll. Für manche vielleicht unverständlich... " wer richtet sein Zimmer schon nach einem Computer aus..."
 
weiße Gummiwände wärend passend ;)
 
Zum iBook dann wohl weiß, zum Powerbook silber (würg)
g020.gif
 
Weisse Wände sind doof... mach sie schwarz, da kommt wohl alles gut zur Geltung :D
 
Hi,


also langsam werden mir die Leute zu extrem :)
wie wäre es wenn man die Wand nach SEINEM EIGENEN Geschmack ausrichtet, anstatt den anderen gefallen zu wollen? :cool:

aber wenn du schon fragst, ich würde mir die Wand im Windows-Logo look designen :p

mfg, Domi
 
Farbe egal, Hauptsache Schwarzlicht .. wie toll dann das weisse iBook wohl aussieht :D
 
st34Lth schrieb:
Hi,


also langsam werden mir die Leute zu extrem :)
wie wäre es wenn man die Wand nach SEINEM EIGENEN Geschmack ausrichtet, anstatt den anderen gefallen zu wollen? :cool:

aber wenn du schon fragst, ich würde mir die Wand im Windows-Logo look designen :p

mfg, Domi

ja, auch ne idee, aber ich konnte mich nicht entscheiden, also muss ich es ja von irgentwas abhängig machen...
 
Orange- kann ich nur empfehlen!

Wenn, aber bitte konsequent in der ganzen Wohnung.
 
gut, da muss ich nur noch meine ganze Familie überreden mitzuziehen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Rauhfaser, das ist voll kacke...

Nimm ne gute Vlies-Tapete, schön in einem beruhigenden blau oder sowas

Dazu bisschen Schwarzlicht (wie oben erwähnt) und das wird Hammer aussehen! :D
 
Bahama-beige oder Leberwurst-grau...



:D
 
Meine sind weiss und eine Gelb, im Wohnzimmer ist eine Grün...
 
don_alexo schrieb:
Was glaubt ihr??
Wir ziehn nämlich im Dez. um, und ich weiss noch nicht wie ich mein Zimmer streichen soll. Für manche vielleicht unverständlich... " wer richtet sein Zimmer schon nach einem Computer aus..."

Wie du schon selber festgestellt hast
Absolut unverständlich

Nimm eine Farbe die dir menschlich gefällt und dir Ruhe gibt...
DU mußt dich Zuhause fühlen nicht den Computer... dem ist die Wandfarbe sch.. :p egal..
 
Internetlady schrieb:
Wie du schon selber festgestellt hast
Absolut unverständlich

Nimm eine Farbe die dir menschlich gefällt und dir Ruhe gibt...
DU mußt dich Zuhause fühlen nicht den Computer... dem ist die Wandfarbe sch.. :p egal..
Du kannst auch einfach mehrere Farben nehmen, jede Wand anders. Zu weiss passt ja viel. Je nach dem, vor welcher Wand Du gerade stehst, koenntest Du den Bildschirmhintergrund wechseln, so dass er jeweils farblich passt. :p ;)
Wile
 
Glasfaser, klassisch weiss.
 
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun! kopfkratz
 
Nein, es sei denn er/sie kombiniert Puff und Wartezimmer in einem.
 
Ich find so ein helles Grün ganz angenehm. Gibt dem ganzen sowas frühlinghaft Frisches.

Grün = Frisch.

Weiss = Sauber.

Ain't nobody dope as me, i'm just so fresh and clean...

:)
 
Zurück
Oben Unten