welche Versicherung bezahlt das?

Wären wir in den US to the A wäre die Katze schon lange verklagt worden :D !
Nee, Apple wäre verklagt worden, weil sie nicht an das Kabel geschrieben habe, dass es nicht gegen das anknabbern gesichert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devrandom und iMac Alu
Die Katze mit dem Kabel erdrosseln und dann ein neues kaufen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

genau, das ist das einzige was hilft,:D :unterschreibe:

ist doch peinlich - lächerlich für 80€ , kauf neu und gut ist,

vielleicht bekommst du ja 80€ für die katze beim versteigern in der Bucht :D
 
Eine wünschenswerte Versicherung hätte ich gern: Die Versicherung, die die Leute davor bewahrt, solche Threads wie diesen zu eröffnen ;) - würde dann wahrscheinich "Hirn-Anschalten-Versicherung" heißen und bei manchen Zeitgenossen zwar nützlich, aber SEHR TEUER werden…
 
Hab mir gestern die Birne zugeballert und mein Macbook aus dem Fenster geworfen, welche Versicherung zahlt das?
 
machst du wie in China,aus Katze lecker Essen,von gesparten Geld neues Kabel kaufen,beißt dann keiner mehr durch,must dich nur durch Katze beißen. :cake:

LG Andreas
 
Von gespalte Geld Oliginal-Kabel kopielen und billigel in den Handel welfen.
 
Wenn Du eine spezielle Versicherung für Dein Haustier abgeschlossen hast (ich kenne das allerdings nur für Hunde), dann könnte diese dafür aufkommen. Schau doch mal hier im Anzeigenbereich.. evtl. kannst Du so an einen günstigen Ersatz kommen. Viel Erfolg dabei!
 
Einfach neu kaufen.

Aber wie hast du in dein 15" MacBook Pro 800GB Arbeitsspeicher rein bekommen?? :kopfkratz:
 
...eine sinnvolle lösung wäre auch ein katzenlaufrad das einen 85 Watt gleichstromgenerator antreibt und dein mbp 15" mit energie versorgt...damit sparst du nicht nur strom sondern auch das netzteil ...:teeth:
http://www.youtube.com/watch?v=fkKP3Ut65Iw&feature=related

Das macht nur Sinn, wenn seine Katze ein perpetuum mobile wäre, das Tier möchte auch ernährt werden! Die Stromerzeugung wäre wohl finanziell sinnvoller, wenn er einfach durch den Verkauf der Katze an den Chinesen um die Ecke das Netzteil refinanzieren würde...so würde ich es zumindest tun! ;)
 
Zurück
Oben Unten