Welche Uhr tragt Ihr gerade?

So - heute mal die neue:
133_0.jpg


Traser Classic Automatic Pro Blue
 
Sitzt du wirklich mit nem iMac im ICE :kopfkratz:

Tante Edit sagt: alles klar ich hab auf den Link in deiner Sig geklickt....Leute gibts :hehehe:
 
Dann hol ich den Thread mal wieder hoch.
Her mit Euren Pics.

Als ebenfalls verhinderter Flieger trag ich die:
2370311435_f891f58281_o.jpg
 
Seit ich ein Handy habe, trage ich keine Uhren mehr.
Warum sollte ich ein Gerät mit einer Funktion mit mir rumtragen, die ich dann doppelt hätte?
Und als Statussymbole die jeder sehen soll bin ich nicht angewiesen.
- mitti -
 
Es geht mir in erster Linie um die Faszination und nicht
bloss um die Zeit. Die Zeit wird ja überall angezeigt.

So ein Teil hat Seele.
 
hmm. irgendeinen Tip für mich, warum ich das absolut nicht nachvollziehen kann? ;)

mitti

Brauchst Du gar nicht, ich z.B. kann Deathmetal überhaupt nicht nachvollziehen. Trotzdem finde ich es nicht unnötig. Mich faszinieren technische Errungenschaften endlos.

cheers
JoyZ
 
In der Firma ne billige Casio.
Privat Citizen Analog Aqualand oder Promaster Diver Chrono Titan am Wochenende.

Hätte aber echt bock auf ne Submariener.

hagen
 
Ich hab' mir vor zwei Jahren, nachdem mir beim Tanzen eine Chasio weggeflogen ist(...), eine schöne, die günstigste(;)), Citizen-Uhr aus Titan gekauft - und bereue es bis heute nicht... Schlichtes Ziffernblatt, wunderbare Verarbeitung, schön leicht und elegante Optik... toll!
 
grad keine,

ansonsten oft diese hier:
33066.jpg


allerdings in nem dunklen Stahlblau, hab kein Bild gefunden ;)
 
Brauchst Du gar nicht, ich z.B. kann Deathmetal überhaupt nicht nachvollziehen. Trotzdem finde ich es nicht unnötig. Mich faszinieren technische Errungenschaften endlos.
technische Errungenschaften faszinieren mich auch endlos.
Allerdings war das eine wirklich geniale Antwort. Kann man so stehen lassen.
Meine letzte Uhr war eine Fossil, dieser hier nicht unähnlich, allerdings finde ich kein Bild davon mehr im Netz
http://www.fossil.de/webapp/wcs/sto...=130001&productId=1000278&departmentId=130001
 
nach gaaaaanz langem überlegen und 10 jahre ohne uhr tragen habe ich jetzt zumindest am weekend beim weggehen diese hier an Omega Seamaster Professional :) jaja ein bisschen bling bling muss ja sein, wobei glaub eh nur eingeweihte wissen, was man da am handgelenk trägt :)
 
@mr.it
ist doch ne tolle Uhr...
und bezüglich der "Eingeweihte" : Nicht-Kenner schauen eh nicht hin, und die, die Ahnung haben, schauen hin, was andere tragen. Und dann wissen die auch, was es (wert) ist.
 
Und dann wissen die auch, was es (wert) ist.

Problem ist nur, dass Leute, die in der Naehe von HKG wohnen oder dort oefters unterwegs sind, Marken wie Rolex oder Omega mit anderen Augen sehen. >90% von den Rolex hier sind Fakes... Das ist bei Sinn zum Glueck noch nicht so schlimm ;)
 
Zurück
Oben Unten