Welche Smartphones isyncen?

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    hi,

    ich interessiere mich für ein Smartphone. Nun weiß ich, dass die Palmone Treos iSync-Kompatibel sind. Leider sind die auch sehr teuer und haben Antenne.

    Weiß jemand welche noch funktionieren? Wie ist das mit Windows Mobile (xda, mda?).

    In der iSync Liste bei Apple finde ich Nokia Smartphone 6xxx series, da ist das 6170 aber nicht dabei. Geht das trotzdem?
    Hab das Gefühl die Apple-Liste ist nicht vollständig.

    Können Handies auch per USB synchronisiert werden oder nur über Bluetooth?
     
    Onophrio, 17.10.2005
    #1
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hi.

    bluetooth ist auf jeden fall wahrscheinlicher; über usb muss man schon glück haben. aber ich meine geräte mit bt müssten alle funzen. aber genau weiss ichs leider nicht..
     
    todi, 18.10.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smartphones isyncen
  1. xs-eleven
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.516
    ste^2
    22.07.2010