Welche Smartphones isyncen?

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
hi,

ich interessiere mich für ein Smartphone. Nun weiß ich, dass die Palmone Treos iSync-Kompatibel sind. Leider sind die auch sehr teuer und haben Antenne.

Weiß jemand welche noch funktionieren? Wie ist das mit Windows Mobile (xda, mda?).

In der iSync Liste bei Apple finde ich Nokia Smartphone 6xxx series, da ist das 6170 aber nicht dabei. Geht das trotzdem?
Hab das Gefühl die Apple-Liste ist nicht vollständig.

Können Handies auch per USB synchronisiert werden oder nur über Bluetooth?
 
hi.

bluetooth ist auf jeden fall wahrscheinlicher; über usb muss man schon glück haben. aber ich meine geräte mit bt müssten alle funzen. aber genau weiss ichs leider nicht..
 
Zurück
Oben Unten