Welche Partei würdet ihr wählen - sehr umfangreiche Liste

Sowohl linke als auch rechte Hetze (du nennst das ganze dann Aufklärung) hat in einem allgemeinen Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen. Wenn ich Moderator oder Admin in diesem Forum wäre, würde ich dir nicht die Möglichkeit geben hier eine Bühne für deine "Arbeit" zu finden. Deshalb würde ich den Thread schließen und beim nächsten "Missionierungsversuch" (siehe der Zinsenthread) wärst du weg.

Ich bin hier aber weder Admin noch Moderator, deswegen sag ich einfach nur meine Meinung dazu und halte es in Zukunft dann halt so deine threads zu ignorieren.
 
Sowohl linke als auch rechte Hetze (du nennst das ganze dann Aufklärung) hat in einem allgemeinen Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen. Wenn ich Moderator oder Admin in diesem Forum wäre, würde ich dir nicht die Möglichkeit geben hier eine Bühne für deine "Arbeit" zu finden. Deshalb würde ich den Thread schließen und beim nächsten "Missionierungsversuch" (siehe der Zinsenthread) wärst du weg.

Ich bin hier aber weder Admin noch Moderator, deswegen sag ich einfach nur meine Meinung dazu und halte es in Zukunft dann halt so deine threads zu ignorieren.


du meinst diesen thread: https://www.macuser.de/forum/f33/zinssytem-funktionert-gewinner-443686/

ein sehr harmonisch und sachlich diskutierter thread mit sehr vielen fachkundigen kommentaren. was stört dich daran?

und wo bitte propagiere ich linke hetze. monierst du etwa diesen link - übrigens ein blog, der sich sachlich mit rechter propaganda auseinandersetzt
und rein garnichts mit linker polemik zu tun hat!

POLITISCH KORREKT

ja, du kannst meine threads ignorieren, du musst sie nicht lesen. ich zwing nicht dazu!!!!!!

es sei denn du willst mit deinen kommentaren mich und meinen thread diskreditieren, damit so schnell wie möglich dieser thread geschlossen wird.
habe ich vieleicht bei dir eine empfindliche stelle getroffen, als ich die hass-seite pi hier erwähnte?
 
"deucht ausnehmend populistisch" :hamma:
Die Site ist erwiesenermaßen durchtränkt von Rassismus.
Und, ja, der Thread lässt auf die Persönlichkeit des TE schließen.

Du kannst mir sicher haargenau und anhand von Zitaten erklären, was Dich zu dieser Meinung verleitet. :)
…und bitte entschuldige meine vorsichtige Ausdrucksweise - den Holzhammer überlasse ich Anderen.

Nur zur Erklärung: Es wird in diesem Unterforum im Allgemeinen anteilsmäßig recht viel Müll geäußert (womit ich mich explizit auf die gesamte Bar beziehe.) Würde ich davon unmittelbar auf die einzelnen Threadersteller und deren Persönlichkeiten schließen, verließe ich das Haus nicht mehr ohne Vollschutz und Baseballschläger. Da Du aber offenbar über hellseherische Fähigkeiten verfügst, kannst Du dein Wissen vielleicht zur Erleuchtung aller mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir von jemandem erklären, wie man eine Site anklickt. Das Alphabet wirst du ja wohl bereits beherrschen, du hast ja deine Sätze vermutlich ohne fremde Hilfe formulieren können.
 
was ist daran so hinterhältig und unaufrichtig auf solche hetzseiten die leute aufmerksam zu machen.

wieso plädierst für die schliessung dieses threads? gab es hier einen meinungsstreit und wieso sollte es den geben. keiner unterstützt diese hass-seite, von daher herrscht hier doch nonsens oder nicht? ich versteh deine motive für die schliessung des threads nicht?:confused:


Wenn es hier denn einen Meinungsstreit geben würde, dann wäre das ja kein Problem. Aber hier gibt es keinen Streit. Es ist einhellige Meinung, dass diese Seite unterirdisch ist, eine Aufklärung in diesem Forum Bedarf es nicht.

Meine Motive für eine Schließung gibt es nicht, weil ich dafür gar nicht befugt bin. Warum ich dafür bin, dass kein Platz für diesen Thread hier ist? Eine solche Seite ist unter jedem Niveau. Vor allem propagiert sie verdeckt (teilweise auch offen) Fremdenhass und äußert sowohl links- als auch rechtsextremistische Ansichten. Auch zum Zwecke der Aufklärung bedarf es einen solchen Thread und einen Hinweis auf die Seite nicht.

Mein letzter Post hier, die Moderatoren werden ihre Meinung durchsetzen und die habe ich wohl zu respektieren.

Edit: Diese Äußerung soll ganz explizit nicht den Charakter des TE beschreiben. Thematisiert ist lediglich der Inhalt der Seite und des Threads.
 
Herr X: Guten Tag, Bäcker Odysseus! Ich hätte gern ein Brötchen.
Bäcker Odysseus: Das können Sie mir doch sicher haargenau und in Zitaten belegen!
Herr X: Ähm, da liegen Brötchen und Sie sind Bäcker...
Bäcker Odysseus: Ah, also keine Argumente oder Zitate. Auch eine Art von Antwort.
 
Schau, du behauptest, daß die Seite Inhalte unterirdischen Niveaus beinhaltet. Verstehe ich das richtig? Soweit sind wir uns ja einig.
Was ich aber (mehr oder weniger schmerzlich) vermisse ist die stichhaltige Verbindung zur geistigen Haltung des TE.

(Nebenbei ist es recht schwer bis unmöglich, im persönlichen Bäckergespräch einen reinen Wunsch zu belegen, aber das lassen wir jetzt mal außen vor, ok?)
 
man braucht sich nur mal ein paar antworten deines noch recht frischen accounts ansehen und schon weiss man, was sinn und zweck deiner anmeldung hier ist. diese ständigen pöbeleien und persönlichen angriffe ziehen sich wie ein roter faden in deinem mehrjährigen macuser-forum-leben mit ständig wechselnden nicks.

sei lieb zu anderen, dann sind auch die lieb zu dir!!!!!
 
Zurück
Oben Unten