Welche Partei würdet ihr wählen - sehr umfangreiche Liste

Es ist erschreckend wieviele Stimmen dort die REPs und die DVU haben.:mad:
 
ok, ich hätte noch erwähnen sollen, dass die umfrage von einer rechtskonservativen seite stammt. ich dachte, man könnte die umfrage-ergebnisse ein bisschen ins gleichgewicht bringen.:D

und den dummbatzen zeigen, dass sie nicht die "schweigende-merheit" sind!:D
 
Eine Umfrage für die Leser von PI-News !

Die Seite müsst ihr euch mal anschauen...lohnt sich und sagt viel über den TE aus :eek:
 
Allein die Tatsache, dass neben "Der Linken" SED steht ist schon auffällig :D
 
p.s alle die pi-news.net nicht kennen.

das ist eine rechtskonservative seite mit christlich fundamentalen tendenzen, die pseudo amerika- und israelfreundlich ist.

eine seite die ihre leser mit manipulierten artikeln, die vor hass und rassistischen elementen triefen, zu hass und hetz kommentaren animiert.

wo ganz ungeniert über völkermord an moslems, über nürnberg zwei für die verräterischen etablierten parteien usw gehetzt wird.

die seite wird aus dem ausland gehostet und wird gegenwärtig vom verfassungsschutz beobachtet. schon viele zeitungen haben zum teil über diese
hass plattform berichtet.
 
Allein die Tatsache, dass neben "Der Linken" SED steht ist schon auffällig :D

naja, pi-news.net wird nicht nur von den rechtsradikalen gelesen.;)

p.s. es gibt da einen interessanten watchblog namens www.politischkorrekt.info wo die ganzen verfehlungen dokumentiert sind und die ganze verlogenheit der pi-crew aufgedeckt wird - für alle die es interessiert!

eine kleine kostprobe:

#95 JoHasten (05. Apr 2009 19:49)

Ich weiß, viele hier schalten direkt den Verstand ab sobald in einem Satz Muslim oder Türkei vorkommt, aber habt ihr mal drüber nachgedacht, dass die Aufnahme der Türkei in die EU die vielleicht letzte und einzige Chance ist dem Immigrationsproblem Herr zu werden ohne Völkermord oder Massendeportationen?

solche kommentare kommen jeden tag vor. werden auch nicht gelöscht bzw. angeprangert ganz im gegenteil - dienen um die diskussion weiter anzuheizen.

hier dokumentiert:
http://www.politischkorrekt.info/was-heisst-ungefiltert-35/


rassistische und zu gewalt aufrufende kommentare bei pi - in diesem forum akribisch gesammelt.

http://www.pkforum.politischkorrekt.info/viewtopic.php?t=25&postdays=0&postorder=asc&start=1215
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klare Antwort: KEINE davon!!

die meisten davon sind Machtgeil und werden nach ihrer Wahl von Alsheimer heim gesucht, daher müßte man wie bei der franz. Revolution ein Fallbeil auf dem Marktplatz aufstellen und bei Wortbruch, dies sprechen lassen!

Mortiis
 
Ehrlich gesagt kann ich es nicht sagen was ich wählen soll. Ich habe keinen Schimmer.

Die FDP ist mir zu wirtschaftsorientiert
Die CDU spielt die Sozialen vor und ist auch pro Wirtschaft
Und die SPD hat keinen Kopf und wirkt irgendwie orientierungslos

Über den Rest mache ich mir keine Gedanken.
 
Ich habe die Piratenpartei genommen. Vlt. hilft es ja.
 
Haha "die Violetten- für ein spirituelles Deutschland" :rotfl:

Wo ist die NPD? :mad:


:hehehe:
 
Haha "die Violetten- für ein spirituelles Deutschland" :rotfl:

Wo ist die NPD? :mad:


:hehehe:

ärger im paradies!:D

kein witz die npd warf in einer presseerklärung pi-news rassismus vor.




Wenn Fremdenhasser Fremdenhassern Fremdenhass vorwerfen, dann hat das in der Tat schon etwas Surreales - was die NPD natürlich nicht auf sich sitzen lassen kann und deshalb (kein Witz!) die Nazikeule gegen PI schwingt:

Allen voran regte sich die Diskussion bei Netzforum Politically Incorrect (PI), das krampfhaft versucht, sich von der NPD zu distanzieren.

Und prompt waren dann auch die Berichterstattung und die Kommentare wie erwartet: Die NPD wisse nicht, worum es ginge. Das einzige Problem seien die Muslims im Lande, vor die sich die NPD auch noch stellen würde.

Hier zeigt sich der Unterschied zwischen den chauvinistischen Anliegen der PI-Macher, die Muslime als eine Art neues Untermenschentum ansehen und einer nationalen, ethnopluralistischen Position der NPD, die die Vielfalt der Kulturen als Wert versteht, die durch Masseneinwanderung bedroht ist.

[…]

Es zeigt sich deshalb: Der Protest der NPD gegen kulturfremde Einflüsse, die zu dominieren drohen, war richtig und vorausschauend. Vorausschauender jedenfalls als die Haßtiraden der PI-Leute.

In einem hat der Verfasser des Textes, Andreas Molau, aber Recht: PI versucht sich in der Tat krampfhaft von der NPD zu distanzieren. Der Erfolg des Wir-mögen-die-NPD-nicht-aber-wen-soll-man-denn-sonst-wählen-Geschwurbels ist allerdings höchst bescheiden.

POLITISCH KORREKT Bucklige Verwandtschaft

hier der original artikel, der zwar schon gelöscht wurde, aber dank google cache immer noch nachlesbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist erschreckend wieviele Stimmen dort die REPs und die DVU haben.:mad:

Erschreckend? Das war bei einer Umfrage von PI-News doch gar nicht anders zu erwarten.

das ist eine rechtskonservative seite mit christlich fundamentalen tendenzen, die pseudo amerika- und israelfreundlich ist.

Ja, aber seit der "linksgrüne Muselneger B. HUSSEIN Osama" in den USA am Drücker sitzt, hat das Verhältnis von PI-News zu den Heiligen Vereinigten Staaten wohl kräftig gelitten. Die Untergangsszenarien, die dort kurz nach der Wahl zusammenfantasiert wurden, waren schon irgendwie witzig.
 
Ich bin leider nicht in der Position dies durchzusetzen, aber ich plädiere dafür diesen Thread zu schließen/löschen.

Zum einen gibt es schon eine Umfrage zu dem Thema (zugeben, nicht so umfangreich), zum anderen tanzt der TE auf der Rasierklinge und postet Zeugs über indiskutable Parteien und Foren, die (wie ich finde) hier keinen Platz haben sollten.
 
Ich bin leider nicht in der Position dies durchzusetzen, aber ich plädiere dafür diesen Thread zu schließen/löschen.

Zum einen gibt es schon eine Umfrage zu dem Thema (zugeben, nicht so umfangreich), zum anderen tanzt der TE auf der Rasierklinge und postet Zeugs über indiskutable Parteien und Foren, die (wie ich finde) hier keinen Platz haben sollten.

wieso soll man über diese seiten, die sich einen bürgerlichen und seriösen touch geben wollen, nicht aufklären dürfen!?

je mehr leute über diese hass-plattform bescheid wissen, desto besser.
 
wieso soll man über diese seiten, die sich einen bürgerlichen und seriösen touch geben wollen, nicht aufklären dürfen!?

je mehr leute über diese hass-plattform bescheid wissen, desto besser.

Das Aufklären ist sicherlich ein akzeptables Ziel, aber dennoch verfolgst du in deinem Eröffnungspost etwas anderes: Die Teilnahme an deren Umfrage.

Ich finde, dass solchen Seiten nicht beachtet werden sollen. Jede Aufmerksamkeit die man solchen Seiten schenkt ist verschwendet. Wenn dann noch auf deren Umfrage verwiesen wird, dann finde ich, dass dies das gesunde Maß der Aufklärung übersteigt und deswegen hier nichts zu suchen hat.
 
Ich seh das ganz genauso. Der letzte Thread von Xfoe war doch schon genau dasselbe. Diese hinterhältigen und unaufrichtigen Versuche "politische Aufklärung" zu betreiben gehen mir einfach extrem auf den Sack. Es sollten hier einfach alle politischen Extreme außen vor gelassen werden.
 
Ich seh das ganz genauso. Der letzte Thread von Xfoe war doch schon genau dasselbe. Diese hinterhältigen und unaufrichtigen Versuche "politische Aufklärung" zu betreiben gehen mir einfach extrem auf den Sack. Es sollten hier einfach alle politischen Extreme außen vor gelassen werden.

was ist daran so hinterhältig und unaufrichtig auf solche hetzseiten die leute aufmerksam zu machen.

wieso plädierst für die schliessung dieses threads? gab es hier einen meinungsstreit und wieso sollte es den geben. keiner unterstützt diese hass-seite, von daher herrscht hier doch nonsens oder nicht? ich versteh deine motive für die schliessung des threads nicht?:confused:
 
Zurück
Oben Unten