Welche o2 Handys sind kompatibel mit iSync?

Munuel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
300
Ich will bei o2 bleiben und bin auf der Suchen nach einem Handy welches iSync kompatibel sein muss. Ich benötige mein Handy nur um zu telefonieren, SMS verschicken und um Termine im Kalender nach zu schauen. Wichtig wären mir noch vernünftige Tasten. Leider hab ich noch kein Handy gefunden welches iSync kompatibel ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Ach ja, natürlich soll Bluetooth unterstützt werden und SMS aus dem Adressbuch verschickt werden können.
 

psi

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
340
Sony Ericsson W810i, K610i, K770i funktionieren mit iSync problemlos bei Adressen. Bei Terminen hatte ich Probleme, weiß aber nicht worauf die zurückzuführen waren. SMS aus dem Adressbuch weiß ich nicht.
 

hhoppenstedt

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
345
Nokia 6500

Moin,

im Forum gibt es ein Thread (leider bitte selber die Suche nutzen ;)) mit dem das Nokia 6500 Classic sowie Slide mit iSync kompatibel gemacht werden kann. Ich selbst habe es auch geschafft, es ist also nicht unmöglich :)

Gruß
 

Munuel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
300
Moin,

im Forum gibt es ein Thread (leider bitte selber die Suche nutzen ;)) mit dem das Nokia 6500 Classic sowie Slide mit iSync kompatibel gemacht werden kann. Ich selbst habe es auch geschafft, es ist also nicht unmöglich :)

Gruß
Hab ich gelesen. Gebe aber die Hoffnung nicht auf dass es reibungslos funktionieren Modelle gibt. Da gibt es aber noch ein Problem mit den ganztägigen Ereignissen, oder?
 

Munuel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
300
Nachdem ich keine Rückmeldungen mehr bekomme wandle ich die Frage etwas um.
Wer hat ein aktuelles Handy und hat keine Probleme mit iSync? Wichtig wäre auch der Versand einer SMS per Bluetooth (Adressbuch unter Tiger).
 

michaerfo

Neues Mitglied
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
11
sorry, das É 50 ist nicht mehr im Programm, funktioniert aber.
 

xroad

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
63
Nokia E 65, keine Probs (SMS habe ich aber noch nicht probiert)
 

Munuel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
300
Nokia E 65, keine Probs (SMS habe ich aber noch nicht probiert)
Wird aber nicht angeboten.
So wie es ausschaut wird es wohl eines von Sony Ericsson werden. Hatte schon mal eines und war auch ganz zufrieden. Zumindest solange bis der Joystick seinen Geist aufgab.
 
Oben