Welche o2 Handys sind kompatibel mit iSync?

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Ich will bei o2 bleiben und bin auf der Suchen nach einem Handy welches iSync kompatibel sein muss. Ich benötige mein Handy nur um zu telefonieren, SMS verschicken und um Termine im Kalender nach zu schauen. Wichtig wären mir noch vernünftige Tasten. Leider hab ich noch kein Handy gefunden welches iSync kompatibel ist. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Ach ja, natürlich soll Bluetooth unterstützt werden und SMS aus dem Adressbuch verschickt werden können.
 
Sony Ericsson W810i, K610i, K770i funktionieren mit iSync problemlos bei Adressen. Bei Terminen hatte ich Probleme, weiß aber nicht worauf die zurückzuführen waren. SMS aus dem Adressbuch weiß ich nicht.
 
Nokia 6500

Moin,

im Forum gibt es ein Thread (leider bitte selber die Suche nutzen ;)) mit dem das Nokia 6500 Classic sowie Slide mit iSync kompatibel gemacht werden kann. Ich selbst habe es auch geschafft, es ist also nicht unmöglich :)

Gruß
 
Moin,

im Forum gibt es ein Thread (leider bitte selber die Suche nutzen ;)) mit dem das Nokia 6500 Classic sowie Slide mit iSync kompatibel gemacht werden kann. Ich selbst habe es auch geschafft, es ist also nicht unmöglich :)

Gruß

Hab ich gelesen. Gebe aber die Hoffnung nicht auf dass es reibungslos funktionieren Modelle gibt. Da gibt es aber noch ein Problem mit den ganztägigen Ereignissen, oder?
 
Nachdem ich keine Rückmeldungen mehr bekomme wandle ich die Frage etwas um.
Wer hat ein aktuelles Handy und hat keine Probleme mit iSync? Wichtig wäre auch der Versand einer SMS per Bluetooth (Adressbuch unter Tiger).
 
Nokia E 50, mit sync plug in von nokia
 
sorry, das É 50 ist nicht mehr im Programm, funktioniert aber.
 
Nimm das K800i funktioniert alles bei mir :)
 
Nokia E 65, keine Probs (SMS habe ich aber noch nicht probiert)
 
Und bist du zufrieden damit? Klappt das versenden von SMS mittels dem Adressbuch (Tiger)?

Also ich habe es noch nicht getestet aber es wird angezeigt im Adressbuch. Das ganze per Bluetooth.
 
Nokia E 65, keine Probs (SMS habe ich aber noch nicht probiert)

Wird aber nicht angeboten.
So wie es ausschaut wird es wohl eines von Sony Ericsson werden. Hatte schon mal eines und war auch ganz zufrieden. Zumindest solange bis der Joystick seinen Geist aufgab.
 
Zurück
Oben Unten