Welche Notebooktasche für das neue MBP?

chrisdice

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
32
Hallo,

hat jemand von euch schon ein geeignetes Sleeve für das neue MBP gefunden?

Da mir die Produkte von Crumpler sehr gefallen, hab ich mir "The Gimp" für das MacBook Pro gekauft. Leider ist trotz der geringen Unterschiede der Platz zu eng und ich bekomme es nicht in die Hülle.

Ein Anruf bei Crumpler hat ergeben, dass es noch 3 - 4 Monate dauern kann bis die Modelle angepasst werden (wegen Produktion, Verschiffung und weil Apple sie auch "immer wieder überrascht").

Gibt es Produkte von anderen Herstellern die schon passen?

Danke schon jetzt und viele Grüße

Christian
 

kennyalive

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
551
Von Burning Love gibt es zum Beispiel das Feltbook Pouch für das 15,4" Unibody MBP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laufgestalt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
2.143
Zuletzt bearbeitet:
Oben