Welche Notebooktasche für das neue MBP?

C

chrisdice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand von euch schon ein geeignetes Sleeve für das neue MBP gefunden?

Da mir die Produkte von Crumpler sehr gefallen, hab ich mir "The Gimp" für das MacBook Pro gekauft. Leider ist trotz der geringen Unterschiede der Platz zu eng und ich bekomme es nicht in die Hülle.

Ein Anruf bei Crumpler hat ergeben, dass es noch 3 - 4 Monate dauern kann bis die Modelle angepasst werden (wegen Produktion, Verschiffung und weil Apple sie auch "immer wieder überrascht").

Gibt es Produkte von anderen Herstellern die schon passen?

Danke schon jetzt und viele Grüße

Christian
 
Von Burning Love gibt es zum Beispiel das Feltbook Pouch für das 15,4" Unibody MBP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TUCANO !

Kann ich nur schwerstens Empfehlen! Hab so eins, und es ist echt verdammt Klasse!

http://www.tucano.it

http://www.tucano.it/ENG/wcProductCard.asp?WCI=product_card&CardCode=COVERS&ProductCode=BF-N-MB154

http://www.amazon.de/Tucano-Second-Neopren-Hülle-MacBook-schwarz/dp/B000FDA9WG/ref=pd_sim_pc_1

---------

Das sind mal richtig uhrige Österreichische Trachten Schutzhüllen , geil ! Ich würds mir aber nicht kaufen.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten