Welche musikrichtung hört ihr?

Welche Musikrichtung hört ihr hauptsächlich

  • Pop (Radio rauf und runter)

    Stimmen: 32 25,8%
  • Rock

    Stimmen: 66 53,2%
  • Heavy Metal (von hardcore bis deatmetal)

    Stimmen: 54 43,5%
  • Trance/Dance

    Stimmen: 25 20,2%
  • House

    Stimmen: 32 25,8%
  • Klassik

    Stimmen: 22 17,7%
  • Volksmusik

    Stimmen: 5 4,0%
  • Elecktro

    Stimmen: 39 31,5%
  • ist mein lebensinhalt

    Stimmen: 34 27,4%
  • Höre eig. alles was mir gefällt ohne eine bestimmte richtung

    Stimmen: 41 33,1%
  • Höre so gut wie keine musik

    Stimmen: 1 0,8%
  • Andere

    Stimmen: 39 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Gulla Gulla No

Gulla Gulla No

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
121
Hallo,
mir ist durchaus bewusst, dass dieser Thread bereits existiert allerdings 6 Jahre alt ist und keine Umfrage (die ich bei diesem Thema sehr wichtig finde) beinhaltet. Mich würde einfach mal interessieren was und wieviel was von welchem Genre gehört wird.

Also welche Richtung hört ihr hauptsächlich, habt ihr früher etwas anderes gehört und seid dann immer mehr in eine andere Richtung gegangen oder gibt es für euch den one and only musikstyl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut, schnell, dreckig, funky... :music: :blabla: :drum: :music:
 
Hip Hop fehlt, außerdem heißt es Electro glaub ich
 
hast denn ganzen Hip Hop R&B kram vergessen :D

Ich höre zurzeit Hauptsächlich Chill/Lounge Music keine Ahnung welches Genre das sein soll.
 
da man das, glaube ich nicht mehr ändern kann, erbarmt sich vielleicht ein mod. hiphop/rap anstelle des fillers (ist mein lebensinhalt) zu setzten.

das regt mich jetzt auf :koch: ...soviel Dusseligkeit gehört eig. bestraft.
 
Was ist mit Jazz? Mit Funk? Mit Soul?
 
Jazz, Soul/R&B fehlt dann aber auch noch
 
Yeah!
Und was ist mit sakraler 12 Ton Musik?! :noplan:


:crack:
 
Eigentlich immer: (Indie) Rock, speziell Kettcar, Tomte, Element of Crime, Olli Schulz (& Der Hund Marie), Bosse, Tele, Dorfdisko, Tagtraum, Tocotronic, Bernd Begemann und die Befreiung ....

ab und an aber auch mal härtere Sachen wie Slipknot, System of a down, Crematory, Disturbed, ....

oder auch mal ganz komische Sachen wie Punkrock, Heavy Metal, .... (ganz verschiedene Interpreten)

PS: Aber natürlich hebt es ab.
 
Punk's not dead!
 
Jazz, Soul/R&B fehlt dann aber auch noch

Mensch...mehr als 12 antworten hätten sowiso nicht gepasst. R&B und Hip hop/rap wären wichtig gewesen Soul, und jazz so schlimm es ist muss man wohl zu Klassik zählen
 
beschämende Auswahl...:nono:
 
Mensch...mehr als 12 antworten hätten sowiso nicht gepasst. R&B und Hip hop/rap wären wichtig gewesen Soul, und jazz so schlimm es ist muss man wohl zu Klassik zählen

:faint: 3 antworten von dir hättest du dir sparen können oder ersetzen können!
 
Aus Electro/House/Techno/Dance kann man ja eine Auswahlmöglichkeit machen
 
rap, nu metal, deutsch rock und oi!
 
Aus Electro/House/Techno/Dance kann man ja eine Auswahlmöglichkeit machen

wenn man umfragen ändern könnte würde jetzt bereits alles so sein, dass die meisten nihts zu maulen haben...dem ist aber nicht so
 
Beide Arten von Musik. Country und Western. :)
 
Zurück
Oben Unten