Musik Welche Musik hört ihr beim Joggen??

Van Halen und ACDC. Hier läuft ein 5 km Radweg direkt am Fluß vorbei, keine Autos und auch Fahrräder je nach Tageszeit sehr selten. Bietet sich an ... :)
 
Hier kommt mein Ausdauer-Sport iMix:

Musik ist auf'm Shuffle und wird auch aus iTunes immer wieder mal geshuffelt. Soll ja nicht langweilig werden, aber das ist derzeit aktuell. Leider ist längst nicht alles im Musik-Store verfügbar. Rock against Bush 1 + 2 ist z.B. auch gut zum sporten...
ROCK HARD ;)

bye, Marcus
 
Ich höre gar keine Musik.
Habe es mal versucht, aber es stört irgendwie den Laufrhythmus.
 
Ich jogge auch nicht, aber beim Radfahren am liebsten Rock und "pushende" Sachen wie Rocky Soundtrack (wer lacht da?)
 
Natürlich überhaupt keine!
Ich möchte meine Innere Stimme hören, das ist dann auch schon genug!

Was soll denn diese Dauerberieselung?
schwuppdiwupp
 
Heute noch gejoggt, dabei Nirvana unplugged und irgendein Album von Me first and the Gimme Gimmes gehört :)
 
Bei der Hitze joggst du? Da kriegt man doch 'nen Hitzschlag!
 
Es hat bei uns gestern Gewittert, also wars nur noch 27 grad, und ich bin um 9 Uhr losgelaufen bis um 10, da war es bereits kühl.

Gestern allerdings haben wir um 2 Uhr bei über 40 Grad in der Sonne Fussball gespielt, aber mehr als eine Stunde haben wir das aber nicht ausgehalten, das war echt zu krass.
 
Wenn ich Musik hören würde, könnte ich mich nicht auf meinen Lauf konzentrieren, ansonsten würd ich Rap hören.
 
Also heute war turbonegro und danach das neue album von billy talent dran.
 
iLoveU schrieb:
Wenn ich Musik hören würde, könnte ich mich nicht auf meinen Lauf konzentrieren, ansonsten würd ich Rap hören.

Ja, ist ja auch ziemlich schwer gleichmäßig in höherer Geschwindigkeit einen Fuß vor den anderen zu setzen und dabei ein- und auszuatmen.
 
Hiho ihr alle da im Forum!

Will mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Martin, habe ein schnuckeliges 15" Powerbook und wünsche mir einen 20" iMac... für den muss ich aber noch ein bissel sparen.
Ach ja, ich jogge nicht und wenn doch, würde ich höchstwahrscheinlich Musik von Kraftwerk hören!:cool:

Insgesamt sehr nettes Forum hier...

Bis demnächst mal wieder!

Ciao!
Martin
 
Zurück
Oben Unten