Musik Welche Musik hört ihr beim Joggen??

Clapton

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich wollte mir gerade mal einen neuen Mix zusammenstellen zum joggen gehen.
wenn ihr lusst habt stellt doch mal euren mix zum joggen eintweder ins Forum und was natürlich noch geiler wäre, wenn ihr direkt einen iMix machen würdet und sofort darauf verlinken könntet. also ich will so gegen 16.00 laufen gehen, also bringt mich zum schwitzen:)
mfg Clapton
 
ich jogge nicht
 
Curse- Trademark
 
So hab mal meinen iMix fürs Joggen veröffentlich. ;)
 
ja sehr coole sache genauso habe ich mir das vorgestellt.
mehr davon!!
ich werde mich morgen auch daran machen und einen imix erstellen!
bin mal gespannt was noch kommt
viel spass beim Sport:)
 
also ich höre grundsätzlich sum 41 zum joggen ab und auch hip hop aber meisten punk rock das spornt an :D
 
Also auf langen Radtouren (Trainingstouren) ganz gern bissel Graveworm, Helheim, Korpiklaani oder einfach Metalgeschrubbe *G*
 
Vogelgesang in der freien Natur :)
 
deep dish @ ministry of sound is einfach mein alltime liebling auch beim laufen
 
One Night in Bangkok - Global Deejays

mein Cent

Der Mister Knister
 
ich schlag mal diese band hier vor. nett für sprints zwischendurch, aber auch für den entspannungsspaziergang...
 
Hardcore-Tekkno .. das spornt so an :)

Nein, nur Spass, ich jogge nicht und steh dazu!
 
Zufällige Titelauswahl, damit's nicht so langweilig ist.
 
Ich passe meine Musik der Schrittgeschwindigkeit an. Da muss man halt ein bißchen rumprobieren.
 
Na ja, ich stelle mir eine Auswahl so zusammen, dass ich davon vom eigentlichen Joggen nicht zu sehr abgelenkt werde - ich tendiere dazu, mich bei anregender Beschallung vollkommen aus der Realität auszuklinken, was in der Nähe stark befahrener Strassen wohl eher nicht so vorteilhaft ist.

Also eher ruhige, im Hintergrund vor sich hin dudelnde Stücke - am liebsten Chill Out...:D
 
us. arm. kaufhausmusik ...
 
Zurück
Oben Unten