Welche Maus passt optisch besser zum MBP?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von JLA, 06.03.2008.

  1. JLA

    JLA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.06.2007
    Hi all,

    ich nutze an 3 Macs überall die Wireless Mighty Maus.

    Aber an meinen neuen MBP sieht die ja sooo übel aus mit dem weißen Klavierlack neben dem silbernen Gerät das ich mir eine Maus wünsche die ach optisch gut zum edlen MBP passt.

    Funktionell sollte Sie so ähnlich wie möglich der Mighty Maus sein.

    Welche Tipps habt Ihr?

    LG Jörg
     
  2. Palaber1984

    Palaber1984 Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
  3. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
  4. starbuckzero

    starbuckzero Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Mäuse kauft man nach Ergonomie, nicht nach Aussehen. Logitech MX Revolution ist sehr zu empfehlen.
     
  5. JLA

    JLA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.06.2007
  6. JLA

    JLA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.06.2007
    Das mag auf Dich zutreffen ...

    Die MX Revolution ist mir zu groß um sie mitzunehmen ... DANKE!
     
  7. Palaber1984

    Palaber1984 Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006

    dann schau dir mal meine Maus nochmal an die ist richtig Ergonomisch geformt.Und optisch passt meiner besser.
     
  8. ituner

    ituner Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
  9. cronix

    cronix Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    ich hab auch die logitech vx nano und kann sie echt nur empfehlen, wobei ich mich mittlerweile dran gewöhnt hab keine maus zu benutzen sondern das touchpad.
     
  10. ituner

    ituner Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    @starbuckzero:
    Wenn er eine Mighty Mouse hat achtet er wohl nicht so sehr auf Ergonomie...ich benutze auch die Mighty Mouse und finde diese Riesen Mäuse von Logitech/Microsoft schlimm.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.